Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Ich kann im eigenen LAN leider nur mit 10 mb/s Daten verschieben.Wieso geht das nicht genauso schnell wie unter Win 7.Kann ich das irgendwo einstellen.Der Rechner hängt an einer Fritzbox 7490 alle LAN Anschlüsse sind im Power Mode und die Daten sollen auf eine QNAP verschoben werden.Die Aktivitäten Anzeige sagt sogar nur 766 KB unter gesendete Daten
  • Hallo cobanramoSo sieht es bei mir in den einstellungen auch aus.Konnte mich jetzt erst melden da ich das System auf Grund von Spielereien in Clover Wiederherstellen musste.Und das hat sage und schreibe 12 stunden gedauert da das Backup auf der Knapp liegt und der Daten Durchsatz wohl auch nur mäßig ist.Obwohl alles unter win 7 mit voller Geschwindigkeit läuft.
  • Ok den Kext habe ich drin und der ist auch aktuell. Ich schau jetzt nochmal im Bios nach.Was mir aufgefallen ist das es nur vom PC zum Nas so langsam ist.Vom Nas zum PC geht es rasend schnell.Die Option ASPM gibt es so nicht im Bios , nur LAN Aktivieren oder Deaktivieren.Nachdem ich den Kext gelöscht und neu ersetzt habe geht es jetzt schon ein wenig schneller.Gestern waren es 780 kb /s jetzt sind es schon mal 7mb/s
  • Vielen Dank für die Hilfe. Es lag tatsächlich an der Qnap, da habe ich noch einen Haken an die Service Verbindung gesetzt und jetzt geht es auch in die Richtung zum NAS in angemessener Geschwindigkeit.