Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hey Leute.Ich habe zuhause einen Imac der absolut schwach auf der Brust ist was meine Musikproduktion betrifft.Da ich keinen neuen kaufen möchte weil es mir einfach zu teuer ist, bin ich auf die Idee gekommen mir einen hackintosh zu Machen/kaufen.da ich aber leider keinerlei Ahnung habe und das absolutes Neuland ist, bräuchte ich eure Hilfe mit der Teileliste.kann mir jemand eine zusammen stellen was ich alles brauche ? und wenn es jemand gibt der auch welche baut wäre das noch besser ansonsten …
  • Okey von ihm habe ich schon einiges positives gehört hoffe er kann mir helfen 👌🏻
  • Vielen Dank für die ganzen Infos.ich bin echt überfordert 😅 timmtomm danke auch an dich für diese ausführliche Info nur versteh ich nix..bin da total neu..
  • Ich habe das Apollo Twin von universal audio auf usb-c (thunderbolt) für Apple.jetz hab ich noch ne frage zum mainboard mir wurde gesagt AMD razor wäre preis leistung gut. Ist der intel core aber doch besser ?