Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • (Zitat von al6042)Mal ne Frage: Kommen die beiden mit mit USB_E12 und USB_E34 gekennzeichneten Ports vom GL852G Controller? Wenn ich dort etwas Anschliesse z.B. meine BT Karte taucht das im Hackintool nicht auf. Oder liegt es daran, dass bei mir nur XHC Geräte gelistet werden?Hier mal ein Screenshot vom Hackintool (hab grad die USBINjectAll.kext drin). Am USB_E12 hängt eig. meine NZXT AIO, die leider nicht angezeigt wird. Wenn ich die Pumpe auf den USB1112 hänge sehe ich sie auch im Hackintool. …
  • Zu meinem vorherigen Post weiß niemand mehr??
  • greecedrummer - sobald ich die beiden internen USB Anschlüsse der Pumpe und der BT Karte tausche, sehe ich die Pumpe im Hackintool und dafür die BT Karte nicht mehr. BT funktioniert aber weiterhin. Dazu habe ich im oberen Post leider kein Bild gemacht.Mein Versacht liegt darin, dass der 2te auf dem Board verbaute USB Controller nicht im Hackintool angezeigt wird und damit auch nicht die Geräte, die daran angeschlossen sind und so die Summe der Ports falsch ist (Portlimit)
  • greecedrummer - danke für die ganzen tips! Werde ich nach der Arbeit gleich versuchen und berichten 👍
  • greecedrummer - So, leider hatte ich heute erst Zeit zum testen. Den geschickten Link kenne ich bereits. Das war die Grundanleitung, nach der ich meinen Hacki aufgesetzt habe. Allerdings hat die Anleitung einen Bug mit den USB-Ports, weswegen ich sie mir individuell einrichten wollte.Ich hab jetzt mal sämtliche Varianten, wie empfohlen ausprobiert - leider ohne Erfolg.Hier ein Screenshot mit allem gelöscht, was unter Devices/Properties stand:Und hier mit deiner Config-plist (als Info: In meiner…