Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo liebe Gemeinde,gestern sah ich auf Reddit einen Post (Link) von einem 6570b mit Mojave und dachte mir "Geil - haben will".Promt die SSD mit Windows aus dem Notebook gerissen und eine 1TB Toshiba HDD aus dem Schrank gewühlt und losgelegt.Vorweg: Dass es den Hackintosh gibt, weiß ich schon länger. Vor rund 10 Jahren das letzte mal daran versucht, glaube es war ein Gigabyte System mit AMD Phenom II und einer ATI Radeon Grafikkarte. Das ganze mit Snow Leopard. Es lief aber lief auch nicht wirk…
  • Der aktuelle Stand der Dinge:Befinde mich am Hackintosh und schließe beim routineellen eingeben des "@" ständig Safari. Gestern war's noch auf "ALT GR + L" und jetzt ist's weg. "^" ist nun "<" und "<" ist nun "^". Keine Ahnung was ich im Halbschlaf da angestellt hab. Naja eins nach dem anderen.Tastatur und Touchpad:laufen dank VoodoI2C. Verwende derzeit "VoodooI2C.kext", VoodooI2CHID.kext" und "VoodooI2CSynaptics.kext". Bevor ich auf "VoodoI2C" stieß, lief das ganze schon mit der "VoodooPS2Contr…