Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hi,ich bin ein kompletter Neuling und lese hier schon etwas mit, youtube tutorials und so würde ich mir auch gerne ein Hackintosh zusammenbauen doch je mehr ich lese und Tutorials ansehe desto vorsichtiger werde ich. Deshalb habe ich mich entschlossen von euch Profis mal eine Meinung zu holen damit ich auch sicher sein kann das alles gut wird. Ich würde diesen gern für Video editing benutzen (final cut pro) und ein budget von 800 bis 1000 euro haben.Zwei Fragen, es soll in einem kleinen Case ver…
  • Wow, Danke für die schnelle Antwort. Ich würde erst mit Youtube anfangen jetzt bin ich entschlossener und würden dann Intel bevorzugen und natürlich wenn es unter dem Budget geht würde es mich auch freuen. Würde eine i5 8600k reichen oder sogar noch eine Serie später ? Wieso ich vielleicht so mit besseren specs gleich angekommen bin ist das ich diesen auch in ein paar Jahren nutzten kann wenn der Videoschnitt mal gut laufen sollte.
  • Super, vielen Dank. Wir kommen immer näher ... ich würde mit 1080p anfangen, Cam von Canon ... Habt mir schon jetzt mal deutlich geholfen vor allem mit dem Vorschlag von TNa681 ... Was sagt ihr zu einem yATX motherboard, es wäre sehr gut wenn es auch ein yATX Gehäuse ist, sieht gut aus und nimmt nicht so viel Platz ein ... Danke für die tolle Unterstützung.
  • TNa681 na ja das ist jetzt die Frage, welches microATX Board ich nehmen soll ... hab so manches gesehen aber bin noch immer unentschlossen da ich die unterschiede nicht selber einschätzen kann.Das Gehäuse gefällt mir zb.:https://www.alternate.de/Coole…earch?campaign=HowtoPCBau Tom909 --> genau das ist es weshalb ich frage, zu einem richtigen Pro wird es länger dauern aber die Erfahrungen die Ihr hier habt kann ich leider nicht haben und dann muss ich unterscheiden von meinen Wünschen mit dem wo…
  • Super, vielen Dank. Ich werde mal loslegen und falls ich noch weiter Hilfe brauchen werde melde ich mich