Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Hallo liebe Community,ich bin neu hier und brauch dringend professionelle Hilfe. Ich habe heute den ganzen Tag lang versucht mit diesem Forum und Google und YouTube Beiträgen meinen Desktop PC in ein Hackintosh umzuwandeln allerdings erfolglos. Alles was ich gelesen habe habe ich 1 zu 1 auch so gemacht bzw ähnlich und alles klappt nicht. Den Stick bekomm ich noch hin aber sobald ich auf Booten gehen passiert entweder garnichts oder es kommen errors oder er startet direkt neu und startet Windows.…
  • Ok danke für die Antwort. Was denkt ihr ich habe noch einen Laptop der hat einen amd Prozessor und eine dedizierte Grafikkarte könnte es da funktionieren? Kann dann mal schauen das ich euch die Details sende mit den Komponenten wenn i j zuhause bin.
  • Das sind die Daten die ich habe hilft das was? Wenn ja kannst du mir sagen wies geht
  • Wieso nicht? Geht das nicht mit CPU Grafik? Bzw hab ich Dual Grafikkarte aber idk wie ich das umschalteUpdate: hab nochmal ein Bild aus dem Geräte Manager hinzugefügt vlt hilft das mehr
  • Ok und wie mach ich das? Also wo bekomm ich high sierra her und alles was ich brauche?
  • Mein pc findet den Stick nicht obwohl ich alles so gemacht habe wie in der Anleitung
  • Das schreibt er bei beiden Sticks hin obwohl ich es wie in der Anleitung beschrieben habe gemacht habe? Woran liegt das ich hab beide Stocks ausprobiert und es geht nicht irgendwie
  • Ja er erkennt den Stick im Bios aber wenn ich davon booten will kommt das auf dem Bild. Und die Taste ist f10
  • Ja ne es steht nur Stick da bzw zwei Sticks und egal welchen ich auswähle kommt nur das schwarze Fenster