Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Guten Tag alle zusammen,Ich habe mir auf der Basis eines Dell Latitude 5580 mit einem Intel Core i5 6200U einen hackintosh gebaut. Der funktioniert auch einwandfrei ohne Probleme.Jedoch wenn ich die Kiste neu starte oder einschalte benötigt macOS meistens 2 bis 3 versuche, um korrekt zu starten. In den anderen Fällen läuft die Kiste in einen panic.Außerdem hängt sich die Kiste beim zuklappen des Bildschirms auch auf, woraufhin ich den einschalten gedrückt halten muss.Hätte jemand eine Idee woran…
  • Danke für die Hilfe, jedoch benutze ich als bootloader Clover. Mit Open Core aber ich es zuvor nicht zum laufen bekommen.
  • Danke für die Hilfe. Mit Open Core hat die Installation ohne Probleme Funktioniert.Jetzt habe ich noch 2 kleinere Problemchen.1. Keine Audio: Realtec ALC256 Chip2. Kein Lan bzw. W-Lan. (WIFI Karte wird noch ausgetauscht) Lan -> Intel Lan Chip -> Müsste ich zuhause schauen welches Modell genau)Hätte jemand eine Idee wie ich das zum laufen bekomme ?Danke schonmal im vorraus.
  • Okay danke werde ich mal probieren. Ja ich habe deine Efi verwendet und auf meine CPU angepasst.Edit: Sound läuft nun auch.Einzigstes Problem ist noch Netzwerk ( wlan und LAN)WLAN habe ich eine Intel wireless Card ( intel wireless 8265 / 8275)LAN habe ich keine genaueres Modell gefunden. Müsste aber irgendwas von intel sein. ( in der PCI Spalte von Hackintool wird mir „Sunrise Point-LP CSME HECI #1“ angezeigt).die Wireless Card wird wahrscheinlich nicht unterstützt, weshalb ich mir eine neue bes…
  • Also die EFI von Hecatomb führt wieder zu einem Kernel panic. Die Methode von Bandit auch.
  • Der Kernel Panic war ein Fehler meiner seits.Hier einmal meine Efi. Ethernet funktioniert nach wie vor noch nicht.Vielen dank für die Hilfe.
  • Banditdeine Efi hat leider keine Änderung für mich ergeben.
  • Download funktioniert leider nicht.
  • Hecatomb deine Efi führt zu einem Kernel panic.
  • Ich habe die config.plist nach der Anleitung vom Open Core Forum auf meine CPU (SkyLake) angepasst. Den Rest habe ich so gelassen wie es war.vielen Dank für deine Bemühungen Hecatomb
  • Der Hackintosh läuft nun ohne Probleme. Die neue WLAN Karte tut deinen Job wie sie soll. Nun wäre noch das einzigste Problem den LAN Anschluss den kann ich aber eigentlich ignorieren da ich den Laptop immer mit wlan verwende.nun wäre noch die Frage ob ich sonnst noch etwas beachten müsste bezüglich Efi aufräumen etc.