Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

  • Hallo zusammen,Ich habe seit längerem den Plan aus meinem Computer ein Hackintosh zu machen ( Mac neben Windows installieren). Jedoch habe ich nie wirklich herausgefunden ob mein system dafür geeignet ist.Hier habe mich mal meine Liste meiner Hardware:CPU : QuadCore Intel Core i5-6400, 3200 MHz (32 x 100)Mainbord : Gigabyte GA-H110M-S2HPRAM : 8 GB DDR4-2133 DDR4 SDRAMGrafikkarte : GeForce GTX 1050 Ti (4 GB)Festplatten : CT120BX500SSD1 (120GB, SSD)TOSHIBA DT01ACA100 (1 TB, 7200 RPM, HHD)Netzwerkk…
  • Okay vielen danke.Ich würde mich melden falls es Probleme gibt .MFG Laufiii
  • Hallo ,Ich habe eine Frage ich habe Probiert auf einer VM einen Bootable USB Stick mit dem Programm UniBeast zu erstellen. Jedoch hat dies nicht funktioniert, da kein Installer erstellt werden konnte. Nun wollte ich fragen, ob es noch eine Andere Option gibt einen USB Stick zu erstellen.MFG Laufiii
  • Hallo,Es hat alles soweit funktioniert. Habe jetzt Meinen Rechner auf Mac OS jedoch habe ich an meiner GTX 1050 TI 2 Bildschirme angeschlossen und würde auch gerne beide benutzen. ( Beide mit HDMI). Jedoch Funktioniert nur einer. kann man da was machen ? außerdem Flackert mein Bild , wenn ich mich anmelde oder eine Anwendung im Vollbildmodus habe.Hoffe mir kann jemand helfen.Gruß Laufiii
  • Hey,Habe die VersionmacOS 10.13.6 (17G9016).Haben den Treiber auch installiert , jedoch wenn ich bei dem Driver Manager "Nvidia Web Driver" auswählen möchte und mein System neu starte ,ist die Einstellung immer noch auf "default macOS Graphics Driver" ausgewählt.
  • okay funktioniert jetzt danke. Jedoch habe ich immernoch nur einen Monitor.
  • ich hab 3 HDMI Ausgänge. Jedoch geht nur der erste.
  • Gigabyte GeForce GTX 1050Ti G1 Gaming
  • Okay vielen dank für die Hilfe kann es auch mal mit einem DP Kabel probieren. vielleicht gehts. In Notfall hab ich noch ne 750 ti rum liegen.GrußLaufiii
  • Habe noch eine Frage , wenn ich mein OS jetzt auf Catalina update kann ich mir da des System zerschießen ?
  • Hallo alle zusammen,Ich habe eine Frage bezüglich meiner Grafikkarte. Habe jetzt an meiner Grafikkarte beide Monitore angeschlossen , jedoch geht nur einer ( habe ich oben schon beschreiben ). Ein Kollege hat zu mir gemeint ich solle mal meine onboard Grafikkarte für den 2. Bildschirm nutzen. Jedoch weiß ich nicht wie das geht. hoffe mir kann jemand helfen.und meine Alan karte funktioniert auch nicht. finde im Internet kein kext dazu. ( ist eine TOTOLink N300PE )MFGLAufiii
  • was meinst du mit initial Display einstellen ?
  • Okay aber wenn ich das mache kann ich doch nur noch den HDMI Port von der Onboard benutzen oder ?und außerdem krieg Ichs grad nicht hin
  • Hey,Habe jetzt meinen 2. Bildschirm angeschlossen , jetzt habe ich jedoch Grafik bugs. kann mir da jemand helfen ?Hier habe ich noch einen screenshot:MF Laufiii
  • hätte jemand eine Idee zur Frage die ich oben gestellt habe ? Die Bugs sind weniger geworden da ich einen Intel hd Grafics kext installiert habe. Jedoch sind die immernoch abund zu da.MfG Laufiii
  • Wenn du das Dock unten meinst dann nicht.
  • Also ich habe meinen Hauptmonitor an meine Gtx 1050 Ti angeschlossen. Und meinen 2. Monitor an die interne Grafik.Die Bugs sind die meiste Zeit weg treten aber manchmal auf.Ab und zu habe ich auch den Fehler IOConsoleUsers gIOScreenLockState 3, hs0, bs0, now0, sm 0x0 wodurch dann mein System freezed.Hoffe ich habe alles gut erklärt. Wenn nicht einfach meldenMfG Laufiii
  • ja ist alles richtig eingestellt. Dieser Fehler , den ich oben beschreiben habe, Tritt dann auf , wenn ich meine GTX als Monitor anzeige benutze und beim booten von osx meinen 2. Bildschirm an meine interne abgeschlossen habe.Unten habe nich noch meine config.plist angehängt
  • kann mir Jemand helfen ?