Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo, erstmal danke für das super Forum. Ich hab mir schon viele Tipps daraus abgeschaut. Zu meinem Problem:Ich hab ein Update von 10.8.4 auf 10.9 durchgeführt. Soweit hat alles funktioniert. Bei den Multibeast-Einstellungen bin ich nach der Anleitung von Gandalf vorgegangen.LinkLeider funktioniert das Booten noch nicht. Der Hacki startet immer wieder neu. Über den Umweg mit den Installationsstick von Unibeast bootet er das System. Was könnte ich in den Multibeasteinstellungen noch verändern, d…
  • Es ist ein 3225. War ein Tippfehler. Ich werde meine Signatur gleich berichtigen.mhub
  • Ich glaube nicht. Bei der Installation bei 10.8 (Nach der Anleitung von Gandalf) habe ich auch keinen ausgewählt und es hat trotzdem funktioniert. Soll ich eine Version von Chimera auswählen? Aber jetzt mach ich erstmal Schluss. Morgen ist auch noch ein Tag.Danke schon erstmals für deine Bemühungen. Grußmhub
  • Es funktioniert jetzt.Ich hab Maverick noch einmal als clean Installation noch einmal neu installiert. Die Programme und Dateien wurden mit dem Migrationsassistenten wieder hergestellt. Das ist ja eine absolut super einfache Sache . Anschließend noch mit Multibeast Easybeast und den alc892 eingestellt und es funktioniert alles. ( für den Tipp Robin 0815)Danke noch mal für Eure Tippsmhub