Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Moin.Ich habe die Installation mit Unibeast vollständig durchgeführt und wenn ich mit dem USB-Stick boote funktioniert auch alles Problemlos. Wenn ich dann aber mit MultiBeast alles konfiguriert habe und von der SSD booten will, sehe ich immer den Lade-Balken zur hälfte durchlaufen und dann schaltet sich der Monitor ab, weil er kein Signal bekommt.Wenn ich die Installation nur mit Clover ohne MultiBeast machen will, habe ich das gleiche Problem schon bei der Installation.Irgendjemand eine Idee, …
  • ja, bei Amd hat ja irgenwie alles nicht funktioniert...werde ich gleich mal probieren, glauber aber das das Problem nicht beeinflusst.UPDATE: habe Bild über VGA, nur halt nicht über HDMI/DVI...
  • umax1980 FakeSMC, IntelGraphicsFixup, WhateverGreen, Lilu, IntelMausiEthernetUPDATE:(Zitat von ralf.)habe jetzt so einen ordner zum booten benutzt und das problem bleibt das selbe. Nur Bild über VGA. HDMI/DVI nichts.
  • (Zitat von eVillain)Danke. Komme damit schonmal über HDMI bis zur Installation. Mal schauen, ob es danach auch noch funktioniert.
  • (Zitat von eVillain)Wie genau meinst du das? Installation hat geklappt, allerdings gehts nach dem 2. Reboot (wenn eigentlich das Einrichtungs-Gedöns kommen sollte) nicht mehr weiter. Springt immer von grauem Bild mit Mauszeiger zu ein Paar Textzeilen, irgendwas von wegen „... is not readable“. Was soll ich jetzt tun?
  • (Zitat von eVillain)komme ja garnicht bis zum Desktop.Ja, habe in Clover die frisch installierte Platte ausgewählt.habe dir mal ein Video gezipt von dem ganzen Spass gemacht, vielleicht kannst du mir dann weiterhelfen.EDIT: Wäre gut, wenn möglichst schnell jemand helfen könnte, würde den Hackintosh gerne heute noch zum laufen bekommen.
  • AkimoA Sorry, wollte keinen Stress machen.Ich würde die EFI gerne hochladen, habe aber keine Möglichkeit darauf zuzugreifen, da der PC ja nicht startet.Habe aber einfach den Order für Coffe-Lake aus dem Vorschlag von Post 2 genommen, WhateverGreen und Lilu durch die aktuellste Version ersetzt und deine config.plist reingepackt.EDIT: Wollte gerade mal vom Stick booten, um zu gucken ob ne Neuinstallation was bringt, hat mich zu folgendem geführt:
  • (Zitat von eVillain)Jetzt ist nur die Frage, wie ich an den EFI Ordner komme. Habe ja keinen anderen Mac. AkimoAEDIT: Habe jetzt nen neuen Bootstick nach deinen Anweisungen erstellt. Wäre gut wenn du EFI nochmal auf Fehler überprüfen könntest. Danke karachoBei AMD wars mir einfach zu viel, was nicht geklappt hat.
  • umax1980Damit bekomme ich ja die angegebenen Fehler
  • AkimoADann muss ich jetzt nur noch abwarten bis Windows wieder fertig installiert ist und ich von dort über die VM mit macOS den Stick erstellen kann...
  • AkimoA karachoFolgendes: Habe mit nem Ubuntu Live Stick die EFI vom Bootstick gemountet und nen neuen EFI Ordner draufgepackt. Als ich dann von dem USB Stick booten wollte, ging das nicht mehr, wurde immer wieder zurück ins BIOS geworfen.Ne Idee, woran das liegen könnte?
  • karachoWerde jetzt einfach mal über Windows deine EFI auf den Stick ziehen und versuchen damit in die Installation zu booten.UPDATE:(Zitat von karacho)Mit deiner EFI komme ich jetzt zum Willkommens-Screen, habe jedoch wieder nur Bild über VGA, keins über HDMI/DVI... karachoKomischerweise bringt die config.plist von AkimoA jetzt auch nix mehr.