Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • X299X Hackintosh

    Beitrag
    Hi, Ich würde mir gerne einen 18 Core Mac Pro bzw. iMac Pro Hackintosh bauen.Wichtig ist mir 10G Netzwerk und Thunderbolt 3 das brauche ich zum schneiden vom Raid und NAS. Im Moment wäre meine Überlegung: Gigabyte X299X Designare 10GIntel Core i9-10980XE (kommt erst in ca.2 Wochen raus) Diese Komponeten habe ich schon: M2 SSD Samsung Evo 970 1TB64GB DDR4 Trident 3200Ghz Seasonic Prime Ultra Titanium 1000WRadeon VIIWlan Karte mit Bluetooth 4.0 mit Mac Book Air ModulDune Pro Case schon bestellt Ic…
  • X299X Hackintosh

    Beitrag
    Ja über Indiegogo geht es noch ein paar Tage.https://www.indiegogo.com/projects/dune-pro-pc-case#/
  • X299X Hackintosh

    Beitrag
    Ja ok hast ja recht ich gehe aber schon stark davon aus das es klappt. War auch sehr früh dran.Dann aber mit Thunderbolt-Header 5-Pin und 44 Lanes vs 48 Lanes macht das einen Unterschied?
  • X299X Hackintosh

    Beitrag
    Das einzige was vielleicht noch rein kommt wäre eine Blackmagic DeckLink Karte.Danke auf jeden fall für die Tips deine Tutorials haben mich auch inspiriert für einen 18 Core Mac Pro.