Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

  • Da dies hier das Einzige nicht wirklich extrem unübersichtliche Thema ist, welches eigentlich auch genau mein Problem beschreibt, Poste ich mal hier! (da ich auch nie meine Kommentare / Nachrichten sehen kann die ich verfasst hab) *einfach zu Dumm dafür So, also hab jetzt nach langem hin und her es geschafft wieder OSX Yosemite auf einer SSD zu Installieren (mit ner GTX470 OOB)Nun hab ich jedoch Windows noch zum Spielen und will / muss daher meine GTX 1080 auch zum laufen bekommen (was ja unter …
  • Okay, dann möchte ich gern High Sierra, wenn die GTX dann auch läuft?!Nur geht es ja wie gesagt eben nicht mit OZ HighSierra und dem Booten, da sofort Reboot und Freeze.
  • Danke dir, sollte ich dann beim Flashen und Installieren schon gleich die 1080 drin haben oder erst wenn alles durch ist nach dem Install der WebDriver diese einbauen?Dann warte ich mal auf das Paket und melde mich sobald ich durch bin (oder stecken bleibe)
  • Wenn Menschen mit wenig oder keiner Ahnung etwas versuchen, kommt oft nix gutes bei raus Ich bin zu Dumm um zu Kapieren was ich eigentlich mit den EFI Daten machen soll Efi Part des Sticks öffnen und einfach reinkopieren oder was ^^_
  • Klappt dennoch nicht, hab es nun wie du geschrieben hast auf die EFI Partition gemacht, dann extra nochmal nen sauberen USB Installer für HS erstellt und im Anschluss PC ausgeschaltet. Alle Platten ab, nvram reset, BIOS intern geguckt ob alles geblieben ist. Yosemite versucht zu starten, Blackscreen ...okay, aus, nvram reset, ins BIOS, dort Reset, reboot und im Anschluss OZ HS BIOS gelasht, im Anschluss wieder alle Einstellungen im BIOS vorgenommen,.. Blackscreen, bzw angehaltenHatte vorhin scho…
  • Irgendwie geht gar nix mit dem Bios, daher auch keine Ahnung wie ich auf einmal nach knapp 3-4 Std dann endlich mal wenigstens 1 Foto machen konnte Man kann wirklich nur 1x etwas machen, dann hängt das komplette Bios, nur STRG+ALT+ENTF oder eben NVRAM startet neu, wobei letzteres Einmalig ne Chance für Bios Flash oder Boot override gibt, wo dann dort das Foto möglich war (HS Install USB Stick) *glaube ich mal, waren soviele Reboots Heute Dann warte ich mal auf nen evtl besseres Bios, falls das w…
  • auch von mir vielen Dank an @derHackfan , dennoch bringt es mir null.Freeze immer nachdem die HermitShell kommt, dann wie immer 1x ins Bios rein oder sofort USB Boot , dann jedoch dort Fehlermeldung Danach geht nur noch wieder NVRAM Reset oder STRG+Alt ..blabla -_-Die einzige die jemals wirklich bei mir ging, war die F6 mit 1479, danach gab es nur Probleme beim Board mit OZAnbei 3 Bilder die Namen sagen ja was in etwa gerade versucht wurde Nachtrag: Gibt wohl nicht nur bei mir und meinem Board d…
  • Gibt es dort irgendwelche Nachteile (zwecks IMessage, Grafik , AppStore) , oder läuft es Stabil ?
  • @kuckkuck High Sierra, denn Yosemite läuft 1A mit GTX 470 und der OZ1479.m6. Nur brauch ich meinen PC mit der GTX 1080 und die läuft nicht unter Yose, daher den ganzen Tag das flashen und versuch, über versuch, für null erfolg
  • @kuckkuck das hier ist das Aktuelle, welches ich jetzt auch erstmal wieder weiterhin benutze und auch schon lange benutzt hatte
  • Sooo, also BIOS konnte diesmal ohne Probleme geflasht werden und es hängt auch nicht mehr beim Boot, jedoch kann ich beim Stick laden nicht über einen Fehler hinaus. waiting on io provider class ID=0Aber immerhin schon mal weiter als gestern, den Rest schaffen wir auch noch@modzilla nehme gern dein Angebot an, evtl kann mir das helfen, falls der ID Fehler mit meinem BIOS Zusammenhängt
  • Also jetzt ist erstmal die GTX 470 angeschlossen mit DVI , zählt das zu VGA `?Weiß nicht ob der sofort die 1080 erkennt, aber Teste es mal in der Zeit wo die Nachricht hier gelesen und evtl beantwortet wird Melde mich danachNachtrag: das kommt wenn ich die 1080 drin hab und mit HDMI abgeschlossen Immer wieder was neues #NACHFRAGE Bevor wir nun 10 Std rätseln, ich hab mit dem BootCreator 1.1DE den USB Stick für HS erstellt, muss ich danach noch was anderes mit dem Stick machen, was ich übersehen,…
  • Also hab jetzt jeden USB 2 ! Port durch, auch verschiedene Kabel und Anschlüsse der Grafikkarte.Der macht immer nen Freeze / Stopp bei den Bildern die ich zeigte1x mit nem USB 3.0 Stick und mit dem 2.0 Stick (beide mit HS) *und ja nur an den 2.0 Ports Wenn ich das Bios von @modzilla hab, vielleicht reicht das ja auch schon. Denke aber ich kann es erst morgen nach der Arbeit weitertesten (so 16 Uhr)
  • Besten Dank, läuft nun bis zum Install-Bildschirm, dort scheitert es an dem Defekten InstallStick -_-Aber in meiner VM kann ich mir die HS irgendwie nicht laden, klicke auf Download und nach 10 sek kommt schon der Installer *Jaaa neee, hab zwar 100MB´s Leitung aber 4,8GB dauern ja etwas länger. DiskMaker oder Terminal sagen dann das die OSX Installer.app fehlerhaft ist *is logisch Teste es mal in Ruhe am Donnerstag wie ich da nun weiter vorgehen kann, da ich Frei habe. Dabei könnt ihr wirklich e…
  • Also das neue Bios geht zumindest auch schon mal, aber egal wie ich den Stick erstelle, er sagt immer das OSInstall.mpkg fehlt. -_-(wenn ich den Stick erstellt hab, sind die Dateien jedoch in genau diesem Pfad vorhaden!)Yosemite ließ sich ohne Probleme selbst mit der GTX 1080 nun Installieren, zwar nur 7MB Speicher, aber es ging Aber dennoch nervt es langsam
  • Hmmm also bei mir steht "13.0.64" !?
  • bin einfach zu Doof Hab jetzt seit 3-4 Std alles durchgelesen (Clover) Bootet vom Stick dann Freeze ,.. denke ich warte bis zu meinem Urlaub in 3 Wochen
  • hahaha Samsung Monitor eben, wirkt manchmal echt Lustig beim lesen
  • hoffe ist soweit richtig ,.. wobei da sicher alles Falsch ist Aber man lernt eben nie aus BEARBEITET !!! Richtig?
  • Wie hoch wärn die Chancen, wenn ich einfach nen Update über den AppStore machen würde?! Also von Yosemite auf HighSierra ohne irgendwelche USB-Sticks?!Oder wird das definitiv scheitern?