Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo liebe Community,nachdem ich schon einige Hackintosh Rechner zusammengestellt habe, hänge ich an einem aktuellen Projekt fest. Folgende Konfiguration ist vorgesehen:Gigabyte z390m Mainboard (Kein Gaming sondern nur die M-Version)Intel core i7 9700kRadeon rx570064gb Corsair Vengeance ddr4 RamHabe schon etliche Efis hier aus dem Forum benutzt von diversen z390 Boards, jedoch war noch keine EFI eben für mein Mainboard gedacht, sondern um andere Revisionen. Ich komme nichtmal zum installer. Den…
  • Alles klar,ich teste das später mal und berichte euch dann mal, vielen dank schonmal!
  • Hallo nochmal zusammen,bin mittlerweile soweit, dass colver erst Läuft, jedoch irgendwann kein Bild mehr wiedergibt, der Bildschirm bleibt Schwarz.Die Grafikkarte sollte doch eigentlich OOB funken oder? Habe die whatevergreen und lilu kext drin.LG
  • Verwende 10.15.3 Catalina. Habe es mittlerweile hinbekommen, es lag tatsächlich an der Grafikkarte und an der veralteten WEG kext. Habe im Bootflag noch agdpmod=pikera gesetzt und dann lief es problemlos, danke euch nochmal.
  • eSenorKoffeinNutze die IntelMausi Kext fürs Onboard Lan. Funktioniert bei mir ohne Probleme.VG