Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hey,ich habe aktuell ein Windows System und möchte jetzt auf den Rechner Mac OS installieren. Habe ich auch alles schonmal gemacht, aber hier das Problem:Als GPU habe ich eine GTX 1070ti, die ja leider nur bis High Sierra unterstützt wird. Nun habe ich mir überlegt eine 2te günstige GPU zu holen die von den neueren Mac OS Versionen unterstützt wird. Habt ihr Ideen für eine günstige GPU? Und macht es etwas aus wenn die GPU für Mac im 2ten PCIE-Slot sitzt und nicht im ersten? LG
  • So, habe meine Komponenten aktualisiert, habe gar nicht gemerkt, dass die noch vom alten System sind. Ja iGPU habe ich mir auch überlegt.. Mainboard hat allerdings nur 2 Anschlüsse und ich 3 Monitore .. Aber ich schätze mal das ist ein Luxusproblem und ich werde es erstmal über die iGPU versuchen. In Zukunft wird dann evtl. mal die GTX gegen eine vergleichbare AMD getauscht. Vielen Dank euch für die schnelle Hilfe RenStad und Bob-Schmu !