Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • Abend zusammen!da bis heute immer noch kein webdriver für die 1080TI für die neueren macOS erscheinen ist, möchte ich jetzt nicht mehr lange warten und endlich in den Genuss von Catalina kommen, wenn auch über die iGPU.Ich hab ein Hacky hier mit dem i9900K Prozessor und die ebenso oben bereits erwähnte 1080TI mit Windows im dualboot, im Betrieb.Wie löse ich nun dieses Vorhaben am besten?Plausibel klänge für mich zu erst die iGPU irgendwie zum laufen zu bringen unter dem jetzigen HS und dann auf …
  • Danke für die nette Begrüßung. Ich hab soeben mein Profil angepasst.In der Tabelle hab ich keine "Nicht Signiert" eintrage finden können und hab deshalb nur einen Ausschnitt davon hochgeladen.
  • Wie klone ich sie am besten? Wieder einen bootbaren HS Stick erstellen und dann dort mit den kext und dem config.plist rumprobieren?Hier Bitteschön, der EFI-Ordner EDIT:Wie erstelle ich einen EFI brotbaren Stick? Den Stick von damals als ich HS installiert habe, habe ich nicht mehr. Die Anleitungen von hier funktionieren irgendwie nicht richtig. Nur wenn ich über dem Vanilla-Guide gehe, habe ich wieder einen brotbaren Stick, jedoch wenn ich in den rein booten will komme ich wieder zur Installati…
  • Ich hab mir einen Bootbackup erstellen können und bin in der Lage von dort aus nun zu booten.@Lightcatcher ich hab deine Anweisung befolgt und erhalte immer die selbe Fehlermeldung: "Standby delay is not specified!"Dabei habe ich auch noch andere Einstellungen ausprobiert (Wie z.B. IntelGFX, NvidiaWeb, HibernationFixup.), leider vergebens - selbe Fehlermeldung wie im ersten post mit dem gIOScreenLockState.Google spuckt bei dem Problem ausnahmsweise nicht viel heraus das mir helfen könnte. Wo kön…
  • Gemacht, leider auch diesmal vergebens. Die Fehlermeldung ist diesmal aber eine andere. Ich hab nochmal die Config mit hochgeladen.
  • Zwischenzeitlich habe ich meine Ursprüngliche config wieder genommen (Post #1) und von neu mich ran versucht.Ich komme nun ins OS rein (auf dem Desktop) jedoch ist alles Grafisch alles sehr laggy und die Grafikkarte wird hier mit "Intel UHD Graphics 630 18MB" angezeigt. Kommt schon mal in die richtige Richtung.Ich hab lediglich den bootflag "nv_disable=1" hinzugefügt und den Hacken bei "NvidiaWeb" entfernt und alles andere so gelassen wie bei meinem funktionieren HS.Alle anderen Einstellungen di…
  • (Zitat von Iron-phil)Hab ich gemacht und bekomme diese Fehlermeldung die dann anschließend so ein Verbotszeichen hergibt.Deiner config.plist nach sind die Häckchen für die Fehlermeldung mit dem "AppleUSBXHCI" bereits gemacht worden.ich weiß nicht mehr weiter Sitz den ganzen Tag dran und versuche alles was sich so im Internet finden lässt.
  • (Zitat von Iron-phil)Genau so gemacht und eine andere AptioFix ebenfalls verwendet. Auch hier klappt das nicht. Die Fehlermeldung ist sogar teils gleich.Clover hier ist die 5097Könnte es vielleicht daran liegen das der UHD630 erst ab Mojave unterstützt wird? Bin mir da nicht ganz sicher, aber ich mein flüchtig irgendwo darüber gelesen zu haben. AkimoAper HDMI, hab nur diesen in der Mainboard.
  • (Zitat von eVillain)Ja ich bin noch auf HS und möchte auf Catalina updaten. Bekomme aber bis jetzt die IGPU nicht flüssig in HS zum laufen, damit ich dann von dort aus mit den richtigen Einstellungen updaten kann. Hab ich hier ein Denkfehler??Probieren tu ich das sicherheitshalber auf brotbaren backup (hier HS) das ich zuvor mit CCC erstellt habe.
  • (Zitat von eVillain)Also es tut sich was, mir werden nun "Intel UHD 630 2048MB" angezeigt, aber ich hab mit massiven Artefakten zu kämpfen. Fenster verschwinden oder es bleiben nur Umrisse davon übrig.
  • (Zitat von eVillain)Sie ist drin, wegen Dualboot (Windows)
  • Diese EFI liefert mir dann das hier.
  • Hallo mit einander,voller Verzweiflung habe ich das ganze in den Sand gesteckt und heute nochmal ran Versucht Catalina mit der iGPU zu installieren und nun bekomme ich endlich Catalina zu sehen!!Jedoch werden mir nur für den Intel UHD Graphics 630 18MB zugeschrieben und es ruckelt dementsprechend auch.Außerdem habe ich nur Catalina zu Gesicht bekommen, als ich in "ig-platform-id" als Wert 0x12345678 eingegeben habe.Übrigens habe ich jetzt die Grafikkarte und die Dualboot Partition vom Rechner ab…