Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Guten Morgen,hat jemand bei SmartBackup schon einmal diese Fehlermeldung gesehen?Es lässt sich weder unter Mojave noch Catalina (beide sind auf dem aktuellsten Stand) starten.Zur Info:Habe vorgestern von Clover auf Opencore umgestellt um die neuesten Updates einspielen zu können, da für Ryzen mit Clover noch keine neue config.plist verfügbar ist (Soll aber in den nächsten Tagen kommen).Soweit laufen beide Systeme super und ohne Probleme. Time Machine funktioniert auch.Mir deucht ich hatte das Pr…
  • Hallo ResEdit,danke für die Rückmeldung, aber,wie und wo suche ich nach diesen Strings? und was meinst du mit Preferences (bei Spotlight gehen da die Systemeinstellungen auf)?Den Ordner /private/var gefunden....die Suche nach solesignal im Suchfeld des Finders spuckt aber nur die Smartbackup.app aus.GrußAlexNachtrag:Habe mal ein anderes Catalina gestartet, das ich vorher zu Testzwecken samt OpenCore auf einer externen USB Platte installiert hatte.Darauf dann Smartbackup installiert und ich habe …
  • Hallo Karacho,das habe ich auch schon probiert, auch die nicht angehakten Felder markiert beim Löschen von Smartbackup im Appcleaner.Danach neu installiert. Keine Besserung.Ich hab auch schon den Tipp probiert unter Mojave dem Programm Festplattenvollzugriff zu geben. Stand auf der Webseite des Programms glaube ich.Nachtrag:https://solesignal.com/smartbackup4/help/GrußAlex
  • (Zitat von ResEdit) ResEditwo und wie suche ich denn nach Strings? Und in welchen Dateien? Hatte vor ein paar Tagen schon einmal gefragt aber das @ vor deinem Nick vergessen.Problem (vorerst) gelöst! Wie?Keine Ahnung!Ich hatte heute nur mal spaßeshalber versucht, iMessage und Facetime zum Laufen zu bekommen, was leider in einem Ticket für den Apple Support geendet hat. Dann halt nicht, aber momentan brauche ich das auch nicht.Also, bei meiner Recherche zu iMessage und Facetime habe ich durch den…