Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Wie lange geht das immer so ungefähr?Ich überlege mal vorbeizuschauen und die letzten Problemchen zu lösen und euch mal über die Konfiguration rüberschauen zu lassen...Vor 20h wäre ich wohl aber nicht da.Wäre ein Bildschirm vorhanden? Meiner ist so unhandlich
  • Okay ihr lieben Leute! Ich plane den Rechner aus meiner Signatur mitzubringen.Dazu bringe ich einen Windows10-Stick mit, meinen Backup EFI Stick plus den EFI_Vorlagen_Ordner von AL. Einige Tools sind auch auf dem Stick.Fragen die ich habe:- Mögliche Vorgehensweise bei Dual-Boot Installation? - gleichzeitiges Betreiben von Mojave und Catalina mit einer EFI?- Fehlerbeseitigung beim Neustart/An-/Ausschalten! „Dein Computer wurde aufgrund eines Problems neu gestartet"- Verbesserte Funktion von BT un…
  • Für meinen war ebenfalls kaum Zeit mehr 😣Mal schauen, ob ich es mit den neu gewonnen Erkenntnisse selbst gelöst bekomme. Mein Probleme sind auch nur klein, aber besonders Andernfalls kommt es vielleicht noch einmal zeitnah zu einem Termin
  • oh oh!Hast du dir gemerkt wie du deine EFI bearbeiten kannst?CloverConfigurator/grünes Symbol?Dir fehlt wahrscheinlich ein passender kext/Treiber...oder der falsche ist drin.Hast du denn einen funktionierenden Rechner um dir per USB Stick Dateien aus dem Internet zu laden?Schreib mir mal eine PN mit deiner Nummer. Vllt ist es in 10 min erledigt.