Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Da mein Haupt Hacki ja nun perfekt läuft, wollte ich mir einen 2. Hacki auf Basis eines HP EliteDesk 800 USDT (Also so ein MiniRechner) aufsetzen.Prozessor Intel i5 4570SGrafik: Intel HD Grafik 46008GB RAMund ne Sandisk 500GB SSDTodesmutig habe ich zur Installation einfach meinen Stick von meinem HauptMac mit einem Intel der 7 Generation benutzt.Die Installation lief auch sehr gut durch!Ich musste halt das SMBIOS auf einen 14.3 Imac umstellen, damit die Grafik nicht völlig ausflippt, am Anfang w…
  • Sorry da ist keine ATI karte drin, nur die Intel 4600
  • Da finde ich leider nur was für High SierraViel wichtiger wäre für mich ersteinmal wieso der so ewig lange bootet...Als das ist mind, 10 Minuten wenn nicht mehr.Komischerwiese sehe ich inzwischen nicht mal mehr den Clover Loader, sondern direkt das Apple Sign, wollte aktivieren das er diese Lade Liste anzeigt, statt des Apple Logos, damit man mal sehen kann wo er hängt.Wie war dafür nochmal der Eintrag im Clover Configurator?
  • Moin Moin...Gestern habe ich das Problem mit einem Schlag lösen können..Ich habe im Endeffekt einfach eine Passenden EFI für den EliteDesk G1 USDT PC gefunden und diese dann benutzt, und siehe da... Es scheint nun alles zu laufen.Konnte allerdings noch nicht so viel testen, bisher geht aber, so wie ich das sehe, allesBei bedarf teile ich die EFI hier gerne!
  • Habe heute einmal versucht meinen 4K Monitor an den Hacki anzuschließen.Das Display bleibt erstmal nachdem es einige Bootzeichen angezeigt hat schwarz.Geht das Gerät dann in den Standby und ich wecke Ihn dann auf, bekomme ich ein Bild in 2k Auflösung zu sehen.Ist es technisch möglich mit der Konfiguration 4k zu bekommen, oder gibt das die Hardware gar nicht her?Die Grafik wird unter MACOS als Intel Iris Pro mit 1,5 GB Speicher angezeigt!Anbei mal meine EFI
  • Habe das Teil jetzt verkauft.. von daher egal..Habe ja noch meinen großen mit 2X 4K Panel
  • Habe noch ein Problem gefunden, wenn ich den Appsotre starte bleibt das System einfach stehe, jemand einen Ahnung woran das liegen könnte?
  • Werde es Testen vielen Dank.....vielen DANK!