Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hi LeuteHabe alle Teile (von meinem Profil) im Case zusammengebaut (auch Grafikkarte Rx590 steckt drin). Bootstick mit neustem Clover mit Tinu erstellt. BIOS hoffentlich alles korrekt eingestellt.So, wenn ich jetzt alles mit eingestecktem Bootstick anschalte, bekomme ich Clover zu sehen und Mojave startet. Ich bekomme kurz das verzerrte Apple Logo zu sehen, dann verschwindet es sofort und ich sehe folgendes Bild.Kann jemand helfen?
  • Save & ExitLoad Optimized Defaults then make (or confirm) the following settings -- important settings in bold:M.I.T.Extreme Memory Profile (X.M.P.) → Profile 1 BIOSWindows 8/10 Features → Other OS CSM Support → EnabledSecure Boot will be disabled by default, but good to check PeripheralsInitial Display Output → PCIe Slot 1. If your discrete graphics card is in Slot 2, change this appropriately. Intel Platform Trust Technology (PTT) → Disabled Thunderbolt(TM) ConfigurationTBT Vt-d Base Security …
  • AltemirabelleDu bist Super! Vielen Dank. Es klappt echt alles einwandfrei Wahnsinn.Hab Clover und EFI nun auf die interne übertragen und Bootet nun ohne stick.Hab aber noch zwei Fragen:1. Wie kriege ich es hin, dass der HDMI Port des Mainboards das "Bild" der GPU ausgeben kann. Ich würde gerne zwei Bildschirme benutzen und momentan bleibt das Bild wenn ich den Hdmi des Mainboards verwende schwarz.2. Muss ich nun immer den Hacki über Clover starten oder kann ich es irgendwie so hinkriegen, dass …