Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hi Leute, ich bin neu hier und wäre sehr froh, wenn jemand der sich auskennt sich die Teile für meinen eigenen neuen Hackintosh schnell durchschauen könnte.Mit dem Link kommt ihr zu Digitec.ch, wo ich die Teileliste erstellt habe. Vielen Dank schon mal!https://www.digitec.ch/de/Shop…1285C27FD533134250DB42FCDLiebe Grüsse aus Basel
  • Weil ich Wifi will.. Welche kannst du empfehlen?
  • Hi leute vielen Dank für die Rückmeldungen!Mit dem Rechner habe ich vor, Bildbearbeitung und etwas Videoschnitt zu machen, also mit Adobe Lr, Ps, und Premiere zu arbeiten. Er soll auf jeden Fall einen 4k Monitor unterstützen. Ich habe vor in Zukunft RAM & CPU upzugraden und HDD's hinzuzufügen. Momentan will ich aber erst mal etwas günstiger einsteigen und die mögl. haben upzugraden. Hab jetzt ein ultra günstiges Case als übergangslösung auf der Liste, es muss ja erstmal nur passen.Hier die upged…