Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Guten Morgen,ich bin aktuell dabei ein altes PowerMac G5 Gehäuse mit neuer Hardware zu vereinen. Nun hänge ich leider an der Zwischenplatte die den Mittelteil vom CD Laufwerk, Festplattentray etc trennt. Ich würde diese Platte gerne kurz rausnehmen, damit ich die Teile oben alle entfernen kann, da ein reines herausziehen so nicht möglich ist da zu wenig Platz vorhanden ist.Jetzt hängt diese Platte irgendwie mit dem Scharnier der Seitenverkleidung zusammen und wenn mich nicht alles täuscht muss d…
  • Hi! Super, danke!Ich versuche dann mal mein Glück und melde mich ansonsten noch mal
  • Hat nun funktioniert. Wichtig war es diese Schiene vom Verschluss hinten zu trennen. Hab die ganze Zeit nicht gesehen, das es doch so einfach geht diesen kleinen Bozen raus zu nehmen damit man das voneinander trennen kann. Dann ging die Schiene Problemlos raus und damit auch die obere Platte. Mal sehen ob es auch wieder zusammen geht
  • War mega easy. Ging direkt zusammen. Das mit den Spangen hatte ich ja bereits schon mal alles ab gemacht. Kam dann nur nicht weiter und hatte es dann wieder zusammengesetzt. So hatte ich da schon mal Übung