Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo!Hast Du eine Lösung für dieses Problem gefunden?Ich habe das gleiche Problem. EDIT:Ich habe noch eine zusätzliche Info:Das Problem tritt dann auf, wenn der Gesprächsteilnehmer z.B. mit dem iPad Pro 2020 (Kamera: 7 MP, 1080p) den FaceTime-Call macht, nicht aber wenn der Anrufer FaceTime auf dem iMac 2019 (FaceTime HD Kamera, 720p) nutzt.Es scheint also mit der Kamerauflösung des Anrufers zu tun zu haben. Sobald sie höher als 720p ist, kommt auf dem Hackintosh kein Bild an.Gruß,DotWin
  • Auf meinem davon betroffenen System (PC, siehe Signatur), konnte ich das Problem zumindest teilweise lösen, indem ich den SMBIOS-Wert vom bei mir eigentlich korrekten "iMac20,2" auf "MacPro7,1" geändert habe.Damit wird dann auch das Video eines Gesprächspartner mit höherwertigen iPad- oder iPhone-Kameras angezeigt.Allerdings gibt es dann ein Problem mit FaceTime-Gruppen-Anrufen:Man hört nur den Ton von einem der anderen Gesprächsteilnehmer. Weitere Gesprächsteilnehmer bleiben stumm.-------------…