Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • hi Leute ich komme aus berlin und würde gerne mal mit meiner Kiste vorbei kommen. hatte vorher high sierra am laufen. habe mir dann einen Catalina usb stick gemacht, von nix ne Ahnung irgendwie und gedacht mensch wird genau so gut funktionieren wie bei high sierra.... leider nicht. ich habe jetzt im clover loader irgendwie gefühlt 6 boot Möglichkeiten (hab auch windows mit drauf auf ner separaten platte) und nichts geht. auf meinem MacBook hab ich auch schon Catalina also kann ich keinen usb sic…
  • Bin in etwa 20 min da
  • hey, hat super spaß gemacht! coole nette Truppe! und alles sehr freundlich und hilfsbereit! bin jetzt noch am probieren und installiere grade Catalina. 9 Apple Minuten noch ich geb nen update wenn ich es dann irgendwann geschafft hab! grüße, phil--------------------Update: es lebt! Bis jetzt geht alles. Sidecar soll wohl nicht gehen wegen dem fehlenden T2 Chip von Apple aber alles andere geht. Bluetooth Maus und Tastatur, Audio, iCloud, usw danke an alle! Ich werd mal nen Backup von dem EFI Ordn…
  • ja grt ! ich bin grad dabei mir das alles nochmal aufzuschreiben, was wir alles gemacht haben etc... einfach als Info für mich falls ich wieder alles vergesse ^^ich werd das dann wenn es fertig ist hier nochmal in nem gesonderten Thread kundgeben, dann haben vielleicht auch andere x299 user was davon! grüße und frohes schaffen