Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammen,nachdem ich hier schon etwas mitgelesen habe und woanders beim Begriff Hackintosh direkt angefeindet wurde, melde ich mich mal hier zu Wort.Meine aktuelle Hardware kommt langsam in die Jahre und meine Anforderungen haben sich seit Anschaffung etwas verschoben. Weniger Gaming, mehr kreatives Arbeiten. Ich möchte aber auch in Zukunft mal n aktuelles Spiel mit vernünftigen Details zocken können.Vorhanden ist:Core i5 4690k16GB DDR3 Speicher @1600MhzRadeon HD 7950Asus Maximus VII Range…
  • Danke für den freundlichen Empfang und deine Rückmeldung. Bezüglich WaKü hab ich mich etwas eingelesen und habe mich dafür entschieden (Wusste gar nicht, dass der 9900K so ein Hitzkopf ist ^^)Ich denke da an eine Alphacool Eisbär LT 360.Die hat nicht so viel Blingbling und braucht keine extra Software wie bei Corsair oder NZXT. Die Komponenten lassen sich im Fehlerfall einzeln tauschen und ggf. auf ne Custom Wakü umbauen in Zukunft.Die Hardware wollte ich vsl. gegen Weihnachten anschaffen (sofer…