Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • LilyBloomDas Privacy Screen Problem:schau mal ob das bei dir funktioniert: hierBei mir klappt das leider nicht, habe nämlich gerade das selbe.Aber das muss ja nicht bedeuten, dass es bei dir auch so ist....
  • LilyBloomschade, also bei dir auch nicht. - oder gut, stelle ich mich nicht zu dämlich an. ;o)Wenn ich mir aber deine Screenshots so ansehe, sieht das genau aus wie bei mir.Die Symbole werden nicht richtig dargestellt. Das Apple-Logo gar nicht.Da bin ich wenigstens nicht der einzigste. ;o) Hab's aber auch noch nicht weg bekommen, egal was ich mache. Komischer weiße war das im Installer nicht.Habe z.Z auch HighSierra halbwegs am laufen.... Mojave eben das Privacy Problem.
  • LilyBloomschön, dass die Grafik bei dir jetzt zu klappen scheint. Oder?Wie konntest du das Problem letztlich lösen? Das "nv_disabled" war's doch bestimmt nicht.
  • ralf.im Prinzip ja. Hatte nur vor 15 Jahren schon mal ein Leopard auf einem Dell Optilpex 790 laufen Oder 970 ? Weiß nicht mehr. Nannte sich damals leo4all.Das ging ganz gut. Etwas instabil, aber ging alles ohne Probleme.Mit dem Schalter "vn_disabled" legst du ja praktisch die ganzen Graka Treiben lahm und bist wieder auf VGA Modus. (also bei mir zumindest) Das wäre zu einfach gewesen, oder.Das sieht man sofort und die Grafikleitung ist im Keller. Hier scheint aber tatsächlich nur die 3D-Beschl…