Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Guten Abend,habe einen Mac mini 2018 mit einem Razer Core X mit einer Asus Strip Vega 64.Die Lüfter sind unerträglich laut unter MacOS. Unter Windows Boot Camp kein Problem.Die Graka wird mit dem Silent Bios mit Istat 80grad warm. Performance noch schlimmer. Unter Boot Camp kaum hörbar.Eine Art Lüftersteuerung für MacOS gibt es ja scheinbar nicht. Ausser eine Art Powertable wie von CCMChris erwähnt. Da Wage ich mich schwer ran. Wäre toll wenn man dafür eine richtig gutes Tutorial bekommen könnte…
  • Hier mal ein Bild. Lasse gerade Heaven Benchmark durchlaufen.">">Performance ist in Ordnung. Zocke auch alles ohne jegliche Probleme in 4K. Aber die Lautstärke der Lüfter ist einfach nur bäh.Ärger mich jetzt schon seit Monaten damit und weis einfach nicht mehr weiter.