Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Theoretisch kann Apple jederzeit (böswillig) ein Update rausbringen dass dafür sorgt das macOS auf Hackintosh-Systemen nicht mehr läuft.Da Apple allerdings keine Verdongelung in ihre Systeme einbaut, ist das eher unwahrscheinlich.Diskutiert wurde die Möglichlichkeit dass Apple die T2 Module nutzen könnte, um Hacks in Zukunft unmöglich zu machen, dies ist aber a) zur Zeit nur Vermutung und b) würde erst greifen wenn der letzte echte Mac ohne T2 keinen OS Support mehr bekommt.In meiner (erst recht…
  • Das stimmt. Deshalb schrieb ich theoretisch und 'diskutiert wurde'. Ob es konkrete Pläne gibt weiß nur Apple, und wie schwierig dass dann zu umgehen ist, wissen wir erst falls wirklich was in die Richtung käme.
  • temka Ich betreibe mein System genau wie RizziCR und es läuft einwandfrei.Wenn Du das darunterliegende Linux nur als VM_Starter verwenden willst, hast Du immer Einschränkungen bezüglich Hardwarezugriff in macOS.Das wären nämlich alles extra Karten die Du einbauen müsstest.Bin auf das Thema Hackintosh in KVM erst vor kurzem durch ein Video (<- Linus Tech Tips) gestoßen die da eine Anleitung zu haben. Aber ob mir die genannten Vorteile die ganzen Nachteile wert wären?