Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ja, schau Dir gern die EFI aus meinem Post an den jhahn verlinkt hat. Was mir absolut geholfen hat bei sehr komischen Phänomenen war ein CMOS reset. Ich hatte merkwürdige Bluescreens unter Windows und trotz einigen Parametern im EFI blieb das forbidden sign beim Boot unter macOS ein ständiger Begleiter. CMOS Reset, alles lief einwandfrei. macdream ich hab mir eben mal Dein EFI angeschaut. Das erste was mir auffällt: Du hast die Ordnerstrukturen von alten Clover und neuen Clover-Versionen vermisc…
  • Moin,angehängt mein Mojave-EFI mit den entsprechenden USB-Port-Limit Patches.Musst natürlich das ausge-xxte mit Deiner Seriennummer und SMCBIOS Version überschreiben.Viel Erfolg
  • Fürs Forum: Was hast Du anders gemacht? Vlt. rennt jemand in das gleiche Problem. Dann wäre die Lösung hier schön dokumentiert.