Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Hier !Windows Festplatten in Mac OS ausblenden/deaktivieren ?Auf Seite 4 habe ich die fertige fstab. Datei zum Download freigegeben die musst du nur deiner sdd anpassen ist Kinder leicht nachdem ich rausgesucht hatte wie die Bezeichnung sein muss.Über den kextupdater erstmal der big sur Festplatte lese schreib Zugriff verpassen!https://www.sl-soft.de/kext-updater/Dazu vorher aber erstmalBefehl (sudo spctl --Master-disable) über das recovery terminal vergeben. Danach kextupdater Rechte vergeben d…
  • 5T33Z0Danke für die schnelle Antwort und Info 😊Denke für unerfahrene User ist der fstab Datei weg der sicherere weg!Aber du hast eine Möglichkeit mehr aufgezeigt!Gruß blaze1984
  • 5T33Z0Das stimmt... Vielecht möchte sich der thread Ersteller dazu mal äußern?
  • Wszene OnlineDazu musst du die Datei lassen wie sie ist und nur deine uuid da eintragen die zu deiner Windows Festplatte gehört!Baue sie ansonsten für dich um! Warte kurz.
  • # disk2s4 Win10 (NTFS)UUID=6D3AAD0E-719B-4853-B9CB-6966123092C6 none ntfs ro,noauto 0 0so muss das aussehenden anderen Eintrag kannst du so lassen Falls du die Festplatte mal in 2 teilst zb 250GB+250GBdann ergänzt du einfach den Namen und die UUID von der 2ten 250GB als Beispiel jetzt nurund der ganz untere Eintrag ist wenn die System reserviert angezeigt wird zum ausblenden.lg
  • Ja es muss ganuso sein wie es oben steht.edit:Hier habe die datei für dich umgebaut !Versuche es damit mal und sag bescheid ob es funktioniert
  • versuche es nochmals so wie ich unten im beitrag beschrieben habe !
  • Sudo -sJetzt Passwort eingeben enter drückenJetzt tippe ich folgendes einnano /etc/fstabjetzt öffnet sich die erzeugte fstab dateiJetzt durch tastenkombie auf der tastatur Ctrl+x speichern jetzt enter drücken und wie im menü unten gezeigt M auf der tastatur drücken speichern für Mac formatJetzt liegt eine Datei namens fstab im Verzeichnis /etc/jetzt auf den finder symbol mit rechte maustaste klicken und gehe zum ordner anklickenjetzt tippst du in das suchfeld /etc/hier in dem verzeichniss muss d…
  • Wszene OnlineVersuch es noch einmal mit dieser fstab habe noch mal geändert auf (Volumes/Win10) weil du ja eine externe USB Festplatte angeschlossen hast richtig?Entpacken die zip auf dem Desktop und kopiere die Datei in /etc/Lg