Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Zb: weil manche Prozessor Typen nicht für Big Sur sind !
  • Wenn du meinst....Dann erkläre ihm Mal wie das geht !
  • Wow 1000 Work Station du bist ja ein echter Held.Naja jeder wie er mag ! Blödsinn hin oder her ich weiss das es mit vielen Prozessoren nicht ohne VM und openCore geht !Natürlich muss man Manuel noch die CPU Codes in eine Datei Implementieren und ohne dies zu tun läuft auch Big Sur nicht.Keine Ahnung ob man das auch über die config.plist realisieren kann.Ich habe es auf jeden Fall nicht geschafft.Und ich weiss das es eine Mod clover Version gibt mit der man sehr wohl eine Big Sur Installation boo…
  • Junge such selber nach der Liste bist doch Profi nach 1000 Workstations.Habe nie von einer Liste gesprochen was los bei dir.
  • julian91 ja wenn du es genau wissen willst ja habe nur eine große fresse.Und was möchtest du jetzt dagegen tun ?Vogel ! Aus den hinteren ReihenHabe von Codes gesprochen und nie von listen.So und ich bin nicht dazu verpflichtet hier irgendwie was vorzulegen oder euch diese zu Verfügung zu stellen OKHabe lediglich gesagt das einige CPUs diese Codes benötigen und das hat ja DSM2 selbst zugegeben das zb für AMD CPUs sowas benötigt wird.Fertig.Nicht mehr und nicht weniger.