Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Kakadu22Warum nimmst du nicht clover als bootloader ?Und Catalina als OS !
  • Hier musst du dich Mal durchhangeln !Denke über Windows geht's ganz gut aber nur wenn du kein Mac zu Verfügung hast !Würde Mojave erstmal versuchen, musst halt viel viel lesen dann verstehst du alles besser.HowTo: RYZEN – El Capitan - CatalinaFalls ein Mac zu Verfügung steht benutze das Tool (Tinu) um ein Catalina/Mojave Stick zu erstellen.Es gibt halt etliche Möglichkeiten einen Stick zu erstellen, und genauso viele Möglichkeiten eine Installation durch zu führen.Edit: Kakadu22Versuch Mal die O…
  • Dann musst du bei Post 111 weiter machenMit Windows - AMD FX Legacy - OOpenCoreHowTo: RYZEN – El Capitan - CatalinaWie oben steht musst du mit openCore Stick arbeiten und diesen mit transmac erstellen.Die Mojave Datei runter laden !Denke wenn du das alles gewissenhaft durch arbeitest, musste es funktionieren 😊Ansonsten nochmals melden !PS: ich finde ralf. Kann das auch alles besser erklären, ist ja auch nicht einfach sich in dem Thread zurecht zu finden, wenn man noch nicht so viel Ahnung hat, v…
  • ozw00dAber ich habe es selbst so gemacht !FX steht doch zb für FX6300 etc oder ?Oder meinst du das anders ? Verstehe ich vielleicht falsch.Lg blaze1984
  • Kakadu22Das ist trotzdem schon einmal ein riesen Erfolg 👍Das mit der Grafikkarte ist jetzt erstmal normal warscheinlich bekommt man das locker hin (warscheinlich).Grundsätzlich ist das so das die gt730 OBB läuft zumindest unter Mojave und Catalina 10.15.Welche Karte hast du genau ?Es gibt nämlich Ausnahmen von der gt730 die nicht den Kepler Chip besitzen nach meinem Wissensstand.Vielleicht hat ja jemand aus dem Forum einen Tipp für dich mit der gt730.Ich habe die gt710 die läuft immer OBB sogar…
  • Kakadu22Öffne die config plist von Open core mit propertreeDas ist ein Script was du starten musst.Das erstellt dir dann die App Google das Mal.Mit der EFI auf der Platte machst du warscheinlich den Fehler das EFI EFI Ordner existieren darf nur EFI Ordner sein oder der Inhalt kein Plan wie ich das gemacht hatte kann zurzeit nicht nachschauen !
  • Nvram kannst du im openCore Menü zurücksetzen.Da steht ja zbWindowsBig SurNvramLg