Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

  • Hast du Zugriff auf einen Windows PC ?Damit du einen USB Stick beschreiben kannst ?
  • OK warte kurz ein Versuch unternehmen melde mich gleichFormatiere Mal ein USB Stick als fat32 in WindowsUnd kopiere den Inhalt dieser ISO einfach auf den Stick.Vielleicht kannst du damit den Windows boot Eintrag neu zuweisen.https://drive.google.com/file/…WM_fRshCqOJSxCruFAI/vviewInstalliere dir dazu zb Power ISO und mounte die ISO in das virtuelle Laufwerkhttps://www.poweriso.com/download.phpPC Neustarten sonnst wird das virtuelle Laufwerk nicht angezeigt.Das geht wie bei einer spiele ISO in ei…
  • Wenn du im EasyUEFI Menü bist klicke rechts auf das Symbol.Danach löscht du einfach alle Booteinträge die überflüssig sind.Auch den Bootmanager EintragDanach würde ich versuchen nochmals mit Windows Stick zu installieren.
  • ja alles in Ruhe Machen 👍
  • Nein sorry links war schon richtig ! Warte kurzSoWelche Systeme hast du jetzt drauf ?Die du benutzt ?Noch nichts löschenZiehe alle Sticks raus und lasse nur den fat32 drinnen starte das Programm dann noch Mal neu bitteEdit:Dann bitte noch Mal ein Foto von den Einträgen.Nein die SSD Last du natürlich drine ist doch klar
  • Ja ok versuche erstmal Windows vom Stick zu installieren.Aber schicke erstmal noch ein Bild von den EinträgenWarte lieber immer bevor du was machst Frage lieber.Deshalb ja die Frage welche Systeme möchtest du benutzen zb windows10Und UbuntuOder Debian mit Windows 10Welche jetzt ?Wenn nur Windows 10 dann alle anderen Einträge wieDebianUbuntuBootmanagerLöschen
  • OkeyDann löscheDebianUbuntuUnd beide Windows BootmanagerUnd danach versuchst du von Windows 10 Stick zu installieren.Fertig die suppe
  • Keine Ahnung SPIDERHättest dich ja Mal früher einklinken können.😂Die Windows Bootmanager Einträge gehen bestimmt nicht dadurch weg oder ?Glaube eher nichtEdit: nvram ist zb für clover und oc das diese Einträge aktuelllisiert werden.
  • SPIDERAlso denke ich nicht so weit ich mich damit auseinander gesetzt habe ! Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.Edit: alles gut 👍😎Soweit ich weiß macht man ein nvram Reset zb wenn clover bootloader gestartet ist mit der F11 taste auf der Tastatur.😉
  • Geh ins BIOS und setze den Windows Stick als erstes in der Bootreinfolge1.) Stick2.) FestplatteVerstehst ?Oder die Festplatte an erster Stelle weiss jetzt nicht genau ob er weiter machen will vom Stick oder Festplatte.Erkläre das jetzt so aus dem StehgreifWenn danach immer noch die Meldung kommt dann an erster Stelle die Festplatte ist ja klar.😉
  • Sehr komisch auf jeden FallHast du auch alle Windows Bootmanager Einträge mit EasyUEFI entfernt ?Der ist nicht kaputt keine Angst 😂Alles gut denke nicht das du zu dumm bist so ein Mensch bin ich nicht.Zeig ansonsten noch Mal ein Bild von den Einträgen von EasyUEFI bitteEdit und bei Installationsfase von Windows einfach Mal nur löschen nicht formatieren.Und dann auf installieren klicken.
  • Ja natürlich BIOS Default ist schon richtig das setzt das BIOS auf Standard zurück.Aber er hat ja gar kein OSX mehr drauf und dementsprechend auch kein oc oder clover also mit nvram Reset wird es wohl nix oder ?Edit lösche beide Windows Bootmanager Einträge bitteEdit2Das ist richtig das ist der Stick mit EasyUEFIHidden heisst verstecktSo was passiert wenn du den grünen Pfeil nach oben Klicks wenn du auf Windows Bootmanager stehst ?Steht dann da (normal)
  • Zeig Mal ein Bild wenn du im EasyUEFI auf das Werkzeug Symbol klickst aber du musst auf Windows Bootmanager stehen.
  • Ja beide müssen gelöscht werden sonnst sucht er ja dort wo nichts ist !Was immer mit nvram das gibt es bei Windows nicht ????
  • Damit kann ich nichts anfangen.Hast du beide Einträge gelöscht ?
  • Ja mach das Mal und dann nochmals versuchen Windows zu installieren
  • Da verwechselst du was das os bootloader steht nur hinter dem stick fat32Sonnst sehe ich da kein OS bootloader.
  • Es gibt die Möglichkeit ins UEFI BIOS wwas einzustellen das geht über dieses erweiterte Boot Menü von Windows Installer.Uefi Firmware heisst das Google das Mal wie man da rein kommt.
  • Kann sein das er das immer meint mit dem Reset kenne mich damit nicht aus.Ansonsten einfachste Möglichkeit Garantie hast doch den Kaufbeleg noch ? Sag einfach du kannst Windows nicht installieren möchtest ein neues Gerät haben.Sonnst weiss ich auch nicht mehr weiter leider !Geh auch jetzt schlafen, hab schon Augen Ringe 😂🤣
  • Das macht Medimarkt locker geh hin sag das Scheiss Ding spackt voll Rum fertigDu willst ja nicht dein geld zurück sondern ein neues Gerät.