Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

  • Moin,sorry, ich muss mich hier auch noch mal melden. Hatte letztes Woche in dem Request-Thread geschrieben.Ich habe jetzt was dummes gemacht. Die Neuinstallation Catalina und das Update von Mojave auf der anderen Platte sind ja letzte Woche durchgelaufen (Du hast mir da in dem Request-Thread geholfen, wobei ich nach wie vor nicht weiß, an was es gelegen hat - egal).Hatte jetzt nur mit der Neuinstallation gearbeitet. Nun wurde mir das Update auf 10.15.4 angezeigt und ich hab das (weil das in der …
  • Danke. Ich kenn mich da nicht so aus. Aber meinst du, es wird in absehbarer Zeit einen workaround geben oder sollte ich 10.15.3 noch mal neu installieren? Die Betaphase ist ja mittlerweile vorbei und das ist scheinbar nur ein ozmosis-Problem, oder?! Und wenn das nicht mehr weiter entwickelt wird...
  • Hi, das ist ja richtig cool.Vielen Dank für die Nachricht und Deine Mühe!Ich habe es gerade probiert - mit dem ROM bleibt mein 10.15.3 und das 15.15.4 beim Apfel stehen, der Ladebalken erscheint gar nicht. Könntest Du bitte dieses AptioMemoryFix und den KernexPatchter für 10.15.4 (mir alles böhmische Dörfer ) in das ROM in der Anlage einbauen? (das hattest Du mir schon beim letzten Mal für das 10.15.3 angepasst, Darboot müsste da schon drin sein).Ich hoffe, das geht! Wie gesagt, ich danke Dir!VG
  • Danke Dir.Hm. Also das 10.15.3 bootet jetzt wieder mit dem BIOS. Das Recovery 10.15.4 über das Bootmenu startet auch. Aber wenn ich normal starten will (was bedeutet eigentlich der Eintrag Darwin preboot im Bootmenu?). Also sowohl bei dem preboot, als auch wenn ich Darwin MacOS Catalina 10.15.4 auswähle kommt nur der Apfel. Ohne Ladebalken. Ich habe mal mit -v gestartet, s. Anlage. Der findet keinen ACPI-Treiber, wenn ich das richtig sehe, oder?! An was kann das liegen?