Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Leider ist das bei jedem Release aktuell so.ich konnte heute mit Glück bei alternate eine non XT für 200€ mehr als UVP kaufen, werde diese aber behalten.
  • Das Problem ist man kann nichts dagegen machen. AMD hatte den Shops ja Empfehlungen oder Vorschriften zum Verkaufsstart mitgeteilt aber es sah nicht so aus als ob sich irgend ein Shop dran gehalten hat.ich bin mit meinem Kauf auch nicht zufrieden, ich wollte eigentlich letzte Woche eine 6800XT haben, jetzt ist es leider nur eine nonXT geworden. Aber da ich auch nicht bereit bin bei Kleinanzeigen mehr als tausend Euro zu bezahlen und auch morgen keine 1000€+ zahlen will für eine Custom 6800XT leb…
  • DSM2 man kann fast sagen das ist bei mir eine Lebensaufgabe geworden. Ich weiß nicht wie viele Anzeigen ich mittlerweile gemeldet habe, aber definitiv kann ich dir zustimmen das Kleinanzeigen die binnen von Minuten löscht.bin natürlich auch der Meinung, einfach diese Affen auf Kleinanzeigen meiden sodass sie brav auf ihrer Kohle sitzen bleiben. Nichts ist schlimmer als gebundenes Auto Kapital wenn keine Nachfrage besteht Erdenwind Inc. sehr gute Idee! Wird schmerzhaft und das Finanzamt kennt ke…