Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Guten Tag Gemeinde.Nach dem mein Intel ja läuft, ich den auch alleine immer am laufen halten kann auch wenn es um Updates geht wollte ich den AMD meiner Frau Hackintoshen.Das System ist das zweite in meiner Signatur.Ich bin nach der AMD Vanille vorgegangen und habe den Stick erstellt.Verbose läuft durch aber sobald der Apfel kommt gehts nicht mehr weiter. Sprich kurz bevor die Installation beginnt.Hat jemand von euch eine Idee was es sein könnte ?Ich habe mal meinen EFI Ordner komplett wie ich i…
  • ralf. IGP ist die Integrierte Grafikeinheit richtig ? die ist deaktiviert auch im windows boot kann ich die nicht sehen.
  • Der Monitor geht aber nicht weiter als das Apple Logo mit dem Ladebalken. Und da war eigentlich auch nur die GTX760 aktivDer Ladebalken nach dem Verbose Modus bleibt einfach an diesem letzten fitzel hänge und es ist egal wie lange man ihn dann laufen lässt es geht nicht weiter.
  • ralf. leider hat es sowit nichts gebracht, mit virtualsmc komme ich ebenfalls nicht weiter immer dieser letzte fitzel ladebalken bevor es ins installationsmenü geht
  • Lag am CPUNullPowerManagment.kext der war irgendwie falsch. jetzt läuft Catalina drauf.Ich werde später alles weitere Posten inkl. des EFI Ordners für andere.Rennt aber für einen AMD Hacki echt super.
  • Dual Boot geht schonmal mit Clover auf dem System.Bekomme Clover nur nicht in die UEFI rein um nicht mehr vom Stick Booten zu müssen. Aber das wird noch, dauert noch bisschen. ralf. derHackfanHat einer von euch beiden noch eine Idee warum im UEFI einfach die EFI von der OSX Platte nicht angezeigt wird ?Kann Sie mit Clover Configurator mounten und öffnen. Habe dort die EFI von meinem Stick (welcher vom UEFI erkannt wird) geklont aber kann weiterhin nur vom Stick die EFI nutzen nicht von der Platt…
  • derHackfan dann fügt er mir leider nur alle Entries vom Stick ein. aber nicht den von der Platte.Edit :entweder mein Mainbord hasst mich oder die Verbaute Samsung Platte. Einfach zum testen einen separaten USB Stick mit der EFI erstellt. Zack wird erkannt und bootet von ihm..Edit 2 :Der Fehler liegt hier wohl nicht an mir oder Clover, sondern am Asrock Mainboard. Auswelchem Grund auch immer.Dank Mocca55 und dem Herrn klein2 der genau das selbe Problem hatte habe ich eine Lösung : Stolperfallen …