Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Guten Abend,obwohl das Thema als "erledigt" markiert ist, möchte ich nicht extra einen neuen Thread aufmachen, da ich vom Prinzip vor gleicher Problematik wie auge stehe.Da allerdings seit der hier vorgestellten Lösung ein wenig Zeit ins Land gegangen ist und Lightroom beispielsweise neuerdings deutlich mehr GPU-Unterstützung mitbringt, wollte ich das Ganze nochmal aufgreifen und ein paar Fragen stellen. Der Grund, warum ich gerade jetzt meinen ersten Hackintosh bauen will, ist der, dass Catalin…
  • Hallo swissborder und vielen Dank für diese verdammt wichtige Info, die ich tatsächlich komplett übersehen habe! Dann kann ich ja doch direkt loslegen und zunächst auf Mojave setzen. Ist ja auch irgendwie positiv. Wie ich sehe, nutzt Du ein mATX Board. Wenn ich Dich richtig verstehe, kannst Du das Board empfehlen? Hast Du Bluetooth am laufen?Darf ich noch fragen, welches Gehäuse Du nutzt?
  • Vielen Dank für die Infos!Bezüglich des Formfaktors muss ich nochmal in mich gehen. Habe mir eben nochmal den Build für auge angesehen und mit Erschrecken festgestellt, dass die be quiet! Silent Loop 360 AIO scheinbar nicht mehr angeboten wird. Sollte ich mich für ATX entscheiden, bräuchte ich dafür eine Alternative!Was die AIO Wasserkühlungen angeht bin ich sowieso hin und her gerissen, denn sie haben zwar oft im Schnitt hohe Bewertungen, aber die vorhandenen negativen Stimmen sind oft so, dass…