Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Schönen guten Tag,leider musste ich wegen einem Festplatten defekt MacOS neu installieren, seitdem lässt sich der PC jedoch nicht mehr ausschalten.Ich habe den Clover stick mit BootDiskUtility erstellt, dann für die neuinstallation das EFI aus dem damaligen Thread genommen und die Kexte Manuell Aktualisiert.Den 10.15.4 Stick habe ich mit TransMac erstellt da ich die .DMG noch auf einer Backup platte hatte.Seitdem fährt er runter, die Lüfter drehen alle auf 100% und die LED´s und dann passiert ni…
  • Nein, die DMG hatte ich damals aus dem Appstore direkt geladen.Habe jede Version damals direkt auf meine Backup Platte geschmissen
  • Ja, es geht um das z390 Board.Ich hab einen 1GB Stick für Clover genommen und einen seperaten 32GB Stick für MacOS.
  • (Zitat von g-force) g-force stimmt, mein fehler, ändert aber trzd nichts dadran das macOS nicht mehr runterfährt und permanent abstürzt.ich habe noch 10.15.4 neu installiert, auf 15.5 geupdatet und hier mit clover 5108, 5110, 5117, 5118 und 5119 kernel panics wie am fließband gehabt, auch wenn nichts geöffnet war.mit dem clover 5070 EFI.zip sind die abstürze zumindest seltener.Absturzbericht 1Absturzbericht 2- LAg am biosupdate, hatte 4,3 installiert. version 4.20 funktioniert einwandfrei. (bish…