Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo, ich klinke mich hier mal kurz ein!Be mir lässt sich das Update auf macOS 10.15.1 nicht installieren!Nach dem klicken auf "Jetzt aktualisieren" kommt der schwarze Bildschirm, weisses Apple-Logo und ein kleiner Ladebalken der nur ein bischen anwächst, dann stehen bleibt und nach ca. 15-20 sek. dann ein Neustart!Aktualisiert hat sich natürlich nichts, ist ja viel zu kurz! Davor lies sich auch schon das Ergänzungsupdate nicht installieren!Hat jemand einen Tip?
  • Ja, vor einigen Minuten frisch installiert!
  • Habs trotzdem mal versucht - kein Erfolg!Ich habe auch mal die anderen SSD abgeklemmt, damit nur noch macOS vorhanden ist - kein Erfolg!Will sich einfach nicht updaten!?
  • Ok, könnte ich die macOS-SSD aus dem Hackintosh ausbauen, dann in ein externes Gehäuse einbauen, an mein MacBook Pro anschließen und damit dann macOS auf 10.15.1 updaten?Das müsste doch funktionieren?Vorher den EFI-Ordner austauschen?
  • Ok, hat funktioniert! Bin jetzt auf 10.15.1!macOS SSD ausgebaut, in externes Gehäuse eingebaut, am MacBook Pro angeschlossen, gebootet und das Update durchgeführt - hat 2-3 mal neu gestartet! Wieder in den Hackintosh eingebaut...