Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo miteinander,bin hier recht neu und bräuchte ein wenig Hilfe.Habe aufgrund des frischen versterbens meines iMac, meine Windows Workstation umgemodelt und bin gerade dabei OSX darauf zu installieren.Das habe ich auch schon einmal geschafft, muss es aber jetzt nochmal neu machen.Könnte mir ggf jemand ein paar Hilfestellungen geben, dass OSX sauber läuft?Sprich wie ich was einstellen muss..z.B. dass der Bootloader sauber durchläuft usw?Vielen Dank,Gruß
  • Hey Ralf,vielen Dank für die Hilfe.Hat jemand ggf noch weitere Tips`?Gruß
  • Hallo,OSX läuft. Habe nur jetzt massive Probleme mit Adobe.Hat da jemand Tipps?Ansonsten läuft es bisher stabil.Gruß
  • Ja habe ich jetzt auch gelesen.....ist echt ungünstig.Habe halt noch eine alte originale CS 5.5 Version Master. Halte nicht viel von diesen Cloudlösungen.Gibt es eine Alternative?Gruß
  • Hey,(Zitat von sunraid)Habe auch noch eine Vega VII hier rum liegen. Also von dem Aspekt her ist alles möglich.Habe auch schon über multiboot nachgedacht, dass jedes Betriebssys seine eigene graka hat.War jetzt nicht der Plan, die Mastercollection in CS 6 zu kaufen.Davon aber abgesehen, habe sie von einem bekannten zum testen eben auch hier, lässt sich aber nicht installieren.Gruß
  • Doch ist er, ist neben meinem iMac eine klasse Rendermaschiene.Leider ist der iMac aber jetzt durch und da ich mich in der vergangenheit mit über 20 Jahren Apple, sehr über deren Support geärgert habe, wird auch keiner mehr ins Haus kommen.Letztlich habe ich noch 3 Monate Garantie auf meinem iMac und die Aussage von Apple ist, dass sei eigenverschulden, dass die interne Grafikkarte abgeraucht ist,....Ich mache die Teile auch unbedingt auf und bastel daran rum....Nein, erst über das iPhone geärge…