Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo,ich habe massive Probleme einen USB stick zu erstellen, um meinen Threadripper zu installieren.Hoffentlich kann mir einer helfen.Also mein Stand war Threadripper mit NVME Raid 0 und einer daten ssd.Das Raid 0 hats mir inzwischen zerschossen....Von daher, war jetzt der Plan die beiden 500 GB Festplatten 1ne für osx und eine für Windoof.Genaue Hardware:Threadripper 195032GB Arbeitsspeicher2x 500 gb Samsung 970 EVO Plus (Raid 0 zumindest bisher)1x Samsung 860 QVO 2 TB1x Hyperx Fury ssd 120gb …
  • Hallo, genau mit dem Loader habe ich gearbeitet. Kann die Graka auch auf ne Vega VII tauschen, da sehe ich kein Problem.Ist aktuell meine alte Windoof Workstation, muss jetzt halt gezwungener maßen OSX install haben, da mein iMac nicht mehr macht.... Ich werde mir aber auch keine Apple Hardware mehr kaufen.
  • So wie ich das Tool verstehe und bisher erkannt habe, lädt es alles benötigte runter.Man muss nur den Entsprechenden Pfad angeben.Ja, im notfall kann ich auf das Raid verzichten.Ich will nur jetzt ganz gerne mal wieder eine funktionierende Workstation haben. Ich kann ja nicht mal einen Bootloader erstellen, was mich dermaßen ank.....
  • Komischerweise schon. Die Clover Partition macht es ganz normal.Ich habe geare einen erstellt bekommen. Berichte gleich mehr. SETUP LÄUFT!!!!!!!IST DAS GEIL!!!!Ja mit dem Tool habe ich anfangs gearbeitet. das letztere ist aber wesentlich einfacher.
  • Mit dem Stick, habe ich den Fehler gefunden.Lag an der Formatierung.Mann muss Quickformat bei FAT32 vermeiden.Habe den Stick jetzt 3-4 mal mit FAT32 langsam Formatiert und siehe da, die Script funktionierte.Muss dazu sagen, ist mein erstes System, welches in diese Richtung tendiert.Hatte Bisher immer iMac und Mac Pro für Render und Bildbearbeitung.Gruß