Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo,ich habe bereits in 15er Macbook (Retina, 15', Mitte 2015), würde mich aber gerne mit dem Thema Hackintosh beschäftigen, da mich die neuere Apfel Laptop Hardware nicht so überzeugt.Da meine Frau ein neues Heim-Laptop braucht, bin ich noch frei in der Entscheidung, welches ich kaufe.Es sollte 2 SSDs fassen können (Simpler Einstieg für OSX & Win parallel)- Wünsche (soweit möglich):SD Cardreader, USB3, WLAN, Bluetooth sollten vorhanden und soweit möglich vom Hackintosh unterstützt werden.Brau…
  • Danke für den Tip ...Möglicher Kandidat wäre dann z.B. --> sowas ?Preislich ok, müsste für die Chefin reichen. WLAN Modul wechsel sollte ich mir dann noch mal anschauen. SD Leser lässt sich aktivieren ? auch müsste ich noch mal sehen ob ich da 2 SSDs reinbekomme. Wenn nicht, muss halt erst nur MAC drauf, und dann im 2. Schritt die Kombi mit Windows über Partitionierung
  • So der T550 steht vor mir ... Win10 Backup ist gemacht aber leider die M.2 SSD noch nicht da.Daher werde ich den T550 jetzt erst mal "platt" machen und versuchen das Mojave auf die SSD zu bekommen.HAst du noch empfehlungen, welches WLAN Modul im Tausch sich anbietet ?