Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo in die RundeIch habe das Problem das meine Soundkarte (Onbord) nicht abspielen will oder aufnehmen. Kann da bitte wer helfen?Und ich würde gerne Airdrob zum laufen bringen weis aber nicht was ich genau Für eine Wlan/Bluetooth Karte ich am besten für mein system besorgen sollte.Besten dank schon mal für die hilfe.EFI.zipSystemreport.zip
  • Sorry das die Anwort so lange gedauert hat.Leider hatte ich beim aufräumen in der efi etwas probleme was den rechner zeitweise still legte.Das problem ist grade das die WhateverGreen.kext 1.3.6 bei mir nicht funzt. mit der 1.3.4 geht alles ohne Probleme aber die 1.3.5 und 1.3.6 gehen beide nicht(mac staret nicht).der sound läuft jetzt (Besten dank)aber mit der wlan/bleutooth karte komme ich nicht weiter den es gibt so viel infos das ich nicht weis welche Pci E karte ich nun für mein MBord kaufen…
  • Ok danke habe sie nun bestellt und werde sie morgen einbauen. bin gespannt und werde berichten.Hat einer eine idee das mit der WhateverGreen.kext 1.3.6 sein könnte.besten dank
  • Der einbau der Karte hat sehr gut funktioniert und auch das Wlan hat gleich nach dem ersten Starten funktioniert.Nur bluetooth wollte erst nicht, aber nach dem ich das mitgeliefert kabel auf dem MB auf einen andern USB port gesteckt hatte ging das auch ohne Probleme.Bestend Dank handoff und Airdrob gehen jetzt.