Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hi Leute,mein Hackintosh lief viele Monate sehr gut. Kein Wunder... habe ich doch ein EFI aus dem Showroom übernommen.Seit mehr als einer Woche bekomme ich laufendem Betrieb aber ständig Kernel Panics. Reproduzierbar ist das nicht. Manchmal passiert es, obgleich ich nix tue. Manchmal beim Browsen oder beim Briefe schreiben. Manchmal will ich meine Hackintosh wecken und sehe dann, dass es einen KP gab.Ich erhalte immer type 14 = page fault obgleich ich am System nix geändert habe.Als Anfänger wus…
  • Seit Zuschalten der iGPU sind keine KP mehr aufgetreten (gestern bis heute). Ich vermute, dass WEG Schuld war. Habe jetzt nun mit entsprechender platform-id in der config.plist das ganze sauber auf headless konfiguriert - in der Hoffnung, dass es nicht wieder passiert.