Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • Mist wollte nur die Monitor Einstellungen ändern seit dem fährt er nicht mehr hoch es kommt immer die Meldung.Reboot and select proper boot deviceOr insert boot media in selected boot device and press keyJab schon alle Sticks probiert die ich habe.OK hab gesehen da gibt es auch einige Stränge zu könnte doch noch von einem Stick booten jetzt braucht der Apfel Ladebalken super lange.Da wollte er eine neuinstallation machen habe ich sofort abgerbrochen.Wie kann ich das wieder in ordnung machen das …
  • Auf dem installstick ist keine efiHier meine efi ohne den microsoftordner
  • ah ok, danke
  • Muss ich dann irgendwas speichern sieht jetzt so aus:edit:Also ich meine jetzt im clover confi. auf speichern gehen?
  • ich hab an der config nichts geändert.es klappte nicht, musste wieder vom stick booten.
  • Nein von internen die externe funktioniert nicht habe die vohin erst ausgepackt, wird nicht erkannt mit dem gehäuse.EDit jetzt steht da auch nur uefi beim stick im boot menüund bei der ssd steht nur noch ssd evovorher stand da noch uefi evo ssdEDit:habe jetzt alle anderen festplatten zum test mal abgeschlossen die efi vom stick wieder entfernt es steht beimbooten nur als uefi der installstisck zur verfügung auf der ssd steht nur noch ganz normal wie schon geschrieben nicht mehr uefi davor.Edit: …
  • Ehrlich gesagt habe ich wenig verstanden, ich bin ein totaler noob was das alles betrifft.Ok ich werde das jetzt mal mit f8 probieren.Aber wieso kann sowas nur passieren weil ich die einstellungen des monitors ändern wollte?Edit: f8 hat nix gebracht.zur auswahl hab ich<del> BIOS Setupf9 System Informationf12 Boot menü da steht die platte auch ganz oben, aber es steht nicht uefi davor<end> Q-Flashso hab mal fotos von meinem bios gemacht,@ g-force was ist mit diesem easyuefi programm was du in ein…
  • So es hat so lange gedauert mich etwas reinzulesen, von zig Strängen die etwas mit dem Thema zu tun hatten....Offtopic>Das erinnert michmir kommt es wie ein jahrhundert vor SAP Module entwickelt zu haben und Optimieren, da war es für unsere Kunden der Ihre MA auch so tausend Wege führen nach Rohm.Und leuten ab die 40 war eh ganz schwer zu erklären das sie sich laut statistiken 30% Ihrer Arbeitszeit mit falschen geklicke beschäftigen anstatt aus der alten rutine rauszukommen und neues zu lernen.L…
  • Gibts da ne Anleitung und ist dieses msifastboot Programm da eventuell was?
  • so ich glaub ich hab gefunden was da nicht stimmt?Ich hab jetzt die EVI von meinem BootStick nochmal reinKopiert und jetzt Startet er wieder von der SSD, aber es sind glaube ich 3 Win und 3 OSX buttons zur auswahl gewesen.
  • Jup danke ich bin jetzt grade am feintuning was mir schon im ersten strang ans herz gelegt wurde.Dies dort is die Amf.efi rausgeflogen und OsxAptioFixDrv3 konnte bleiben. So grad die HFSplus.efi gelöscht und mal reebooten.Wird natürlich ab jetzt mit bootsick getestet xDEdit1:So läuft, hab auch das gefühl das er schneller bootet.Jetzt EFI ersetzen, und von ssd booten.Edit2: DoneHier meine aktuelle EFI ohne MS ordner da zu Groß EFI.zipVlt fällt ja jemanden noch etwas auf zum optimieren. Danke scho…
  • @Wolfe vielen Dank war nicht leicht für mein Alter nochmal was neues zu verstehen.. @hehe@g-forceAntwort:1 sry schreibfehler Arturia: Hardware Synth. Hersteller und Softsynths Plugins VST, AU etc.Antwort:2 Denke mal hauptsächlich Komplete 10 ihre Spagetticode Software und die datenbanken dessen und noch die Datenbanken von anderen UVI Workstation etc. aber Hauptanteil Native Instruments Software, wesewegen für 400euro mehr damals auch ne externe dafür mit im Angebot stand, aber bin ja auch nciht…
  • @g-force jo danke, schau ich mir mal an hört sich aber nicht so berauschend an.