Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Bin beim stöbern über folgenden Adapter gestolpert und würde den gern mit einer geeigneten Wlan - Karte versehen, so es denn eine gibt die OOB läuft. Die Frage lautet gibt es eine solche Karte ?Hänge mal das Bild des Adapters an.Möchte keinen "normalen" USB Dongle verwenden, da damit ja kein Airdrop funktioniert
  • apfel-baum besten Dank für Dein Feedback.Bin mir nicht ganz sicher ob dir Produkte meinen Wunsch lösen.Ich suche also nur eine passende Steckkarte die ich in das Gehäuse einfügen kann. Das Gehäuse hat beteits zwei Antennen und Kabel , sowie einen Schacht für eine SIM Karte, da es eigentlich für einen WWAN Anschluss gedacht ist. Ich suche aber noch nach einer Möglichkeit ein Laptop um ein 100% funktionsfähiges Wlan inkl. Airdrop zu erweitern.Werde es mir heute am späteren Abend nochmal ansehen.U…
  • Also gerade gegoogelt, Form Faktor für mini PCI-E ist 30mm, wäre also okay.Die 1. Von Dir angegebene Karte, welche ich zufällig auch habe ist allerdings deutlich schmaler, kann dann also nicht passen,(Hoffe es gibt noch passende Alternativen!
  • Das lt. Printscreen
  • Der Laptop Matebook X Pro 2020 hat leider nur einen einzigen Steckplatz für die NVMe. USB Dongle die ich getestet hatte liefen nicht mit Airdrop, daher der eher verzweifelt Versuch damit.Mal schauen ob ich nicht eine DW 1550 zum Laufen bekomme.
  • MacPeet das der USB Dongle kein Airdrop zur Verfügung stellt liegt ja leider an den Kexten.Ein BCM94352Z mit den entsprechenden Kexten tut es ja, gibt es nur leider nicht als Dongle, oder irre ich?
  • Für 22 Euro gerade bestellt, Lieferung ca. 10 Tage per Brief, bin gespannt. Wobei eine USB Variante allerdings viel besser wäre, wenn es sie denn gäbe. Werde mal noch ein wenig danach stöbern,)
  • Denke ich werde es mal versuchen.Habe gerade einen USB Stick AC1300 mit den Treibern von Chris1111 von Github versucht. Treiber tut es problemlos aber Airdrop geht auch damit nicht. Auf Github steht von ihm, wenn auch nicht ganz aktuell kein USB Dongle könne das. Eine Option weniger,(