Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Versuche gerade einen NUC in den Target Disk Mode zu versetzen. Wenn ich es richtig verstanden habe, sollte diese via Firewire, TB und USB-C gehen.Lt. Anleitung soll man beim Start "T" drücken und anschließend in den Einstellungen den Modus auswählen können.Bei mir funktioniert es aktuell nicht, der Modus steht nicht zur Auswahl zur Verfügung, jemand eine Idee wo es haken könnte?Versuche es aktuell über USB-C.Auf dem 2. Rechner einem Org. iMac ist die Option "Festplattenmodus" in den Einstellung…
  • Eben diese Frage stellt sich in der Tat, geht dieser Mode auf einem Hackintosh. Sind dafür spezielle Einstellungen erforderlich?Beim Org. Mac kann man es im lfd. Betrieb unter Startvolume aktivieren, beim Hack fehlt es.
  • Thx für die Info's ihr Beiden,)Die Funktionsweise auf dem Mac ist ja sehr einfach, aber eben nur mit einem org. Mac.Hatte den Gedanken es könnte auch am Hackintosh gehen.Adapter für IDE/SATA/NVMe und was es sonst noch geben könnte hätte ich.Wäre halt komfortabler gewesen wenn man es ohne Ausbau hätte einfach so nutzen können. Als ich davon gelesen hatte wollte ich es halt einfach mal ausprobieren, manchmal ist es ja nur eine Kleinigkeit die verhindert, dass es geht.