Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Nachdem ich das interne Device Per Macrium geklont habe, habe ich Monterey 12.0.1. installiert und OpenCore 0.7.5 am Laufen.Es wird in der Systemsteuerung jedoch kein Auciodevice angezeigt und BT findet ebenfalls keine Geräte?AirPlay findet ein Audiogerät funktioniert aber dann doch nicht richtig, obwohl es kurzfristig in der Audiosteuerung angezeigt wird.Wlan funktioniert soweit.Lade gerade aus dem Downloadbereich die Std. Tools um noch ein paar weitere Informationen zu bekommen.Hatte schon jem…
  • bluebyteMahlzeit ;))Mit dem BT Problem könnte ich leben, einfach eine Tastatur und Maus mit Kabel.Aber ohne Audio ist schon doof;(((
  • Als Anhang zunächst mal die OC EFI für 0.7.5.BT geht nun und lässt auch das streamen von Musik zu, dh. das Gerät wird dann auch unter Audio angezeigt, wenn man es zuvor mit BT gekoppelt hat.Anhang 2 für Clover folgt.Wenn ich es richtig gesehen habe gab es unter Clover einen spoof für Audio. Wie setzt man den denn unter OC?
  • Lieben Dank für Deine Unterstützung !Kaum zu glauben, Device-ID gelöscht und den Wert von 23 auf 21 gesetzt und läuft!Schon fast zu einfach um wahr zu sein,)Aktuell habe ich mit dem Rechner noch 3 hoffentlich 3 kleinere Anliegen.Sound über HDMI, also Monitor ausgeben,Gibt da ja sogar eine Kext für, ist da noch etwas zu ändern?Wlan tut es aktuell nicht, dafür aber BT,kann ich mit Leben, schön wäre es trotzdem wenn,)Fehleranzeige beim booten von OC 0.7.5Ist zu schnell wieder weg und so klein gesch…
  • Klappt leider nicht, weder WLAN noch HDMI Audio?Die Einträge von oben habe ich eingefügt, es taucht jedoch keine sichtbare Änderung im Audiobereich auf.Muss jedoch gestehen ich habe es genau wie oben aufgeführt übernommen inkl. der Layout ID, sollte das so ?Airportitlwm hatte ich bereits. Wenn ich in den Netzwerkeinstellungen auf Alan gehe bekomme ich eine allgemeine Fehlermeldung wie Fehler in den Systemeinstellungen. Kabel geht jedoch.
  • Nur hda-gfx hatte ich zuvor ohne Erfolg versucht.AirportItwm muss ich nochmals prüfen,)