Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Sollte ja eigentlich einfach gehen, wird aber nicht ausgeführt.Ich möchte einen Job alle 5 Minuten laufen lassen, der die CPU Temperatur prüft und bei überschreiten des Quellwertes den Lüfter startet.Manuell gestartet funktioniert das Programm.Ctrontab -l meldet kein Job für root.Cron -e bietet eine Datei zum ergänzen an, welche ich um den Aufruf ergänzt habe, aber er wird scheinbar nicht autom. gestartet?Selbst ein Eintrag in/etc/..... wird scheinbar nicht gestartet, woran könnte es liegen?
  • Bin gerade ebenfalls an einem 4B allerdings mit POE HAT und kleinem LCD Display.Cron hat kein eigenes Logfile, aber unter var/log steht das System Log, dort findet man dann die Cron Aktuvitäten,)
  • Pi88no Thema Gehäuse ist bei Nutzung von Zusatzplatinen wie POE leider immer ein Problem, meistens passt es dann nicht.Noch dazu hab ich mir einen 40mm Lüfter bestellt, der da auch noch rein muss, Dremel lässt grüßen.Das Programm schaue ich mir mal an.Das von mir ginge eigentlich auch wenn es permanent abfragen würde, was aber eigentlich nicht nötig wäre.Noch bin ich in der allgem. Testphase,)