Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Da die Beiträge zu den VPN Anbietern schon etwas älter sind die Frage wen nutzt ihr und wie zufrieden seid ihr damit im Alltag?Was kostet der Spaß und wieviel akzeptable Geschwindigkeitseinbußen habt ihr dabei?
  • jboeren hört sich gut an, hast Du dazu OpenVPN auf dem PI installiert?
  • Gem. dem Link von a1k0n hat sich die Situation allerdings seit dem 1.7.2020 geändert und VPN gibt doch Daten weiter.
  • HAIfalls Du recht hast, wäre das primaDer Artikel sagt allerdings nur, das in 2019 und 2020 ein Audit stattfand.Wann genau das letzte war, also zu welchem Termin steht da nicht.Und ob es ggfls danach Änderungen gab ist somit per jetzt unklar.Ich werde mal versuchen etwas weiter zu forschen um Klarheit zu bekommen und entsprechend informieren,)
  • Das letzte PWC Audit fand in der Zeit vom 20.5.-28.05.2020 statt.Gem. der aktuellen Datenschutzrichtlinie vom 02.06.2021ist eine Weitergabe unter Umständen dennoch möglich, siehe nachfolgend die Passage der Bedingungen.Was genau weitergegeben wird bleibt zumindest für mich unklar.Anfragen zu Daten.„Jedes Auskunftsersuchen bezüglich Benutzerdaten muss auf einem offiziellen Rechtsweg nach geltendem Recht der Republik Panama erfolgen (z. B. Rechtshilfeabkommen, Rechtshilfeersuchen). Wir prüfen jede…
  • Meine Frage wäre da eher von welchen Daten sprechen wir denn genau?Ev. hat ja hier jemand tieferer Kenntnisse, was ich allerdings bezweifle, ausser er arbeitet rein zufällig bei einem Anbieter,)
  • NordVPN gibt Daten auf Anfrage weitersiehe hierzu https://www.kodi-tipps.de/nord…aten-an-behoerden-weiter/ Der nachfolgende Text stammt aus obigem Link.Ob das rechtlich mit dem Zitat so okay ist bin ich mir gerade nicht sicher, bitte ggfs. ändern!„NordVPN schreibt, dass sie nicht dazu verpflichtet seien, Logs oder andere persönliche Daten wie IP-Adressen von Kunden abzuspeichern, da der Hauptsitz in Panama ist. Trotzdem behält sich der Anbieter das Recht vor, bei einem Strafverfahren die beteili…
  • Bis auf den Punkt Rechtliches vollkommen okay.Tja wenn man dann noch wüsste was rechtliches ist, dann wäre es klar, obwohl ich mir so oder so keine Sorgen mache, wäre aber schön zu Wissen.
  • Meine private Netzwerplanung würde hier den Rahmen sprengen, daher ist mein Wunsch nach einer IP Verbergung ev. nicht so ganz nachvollziehbar.Ich möchte einfach meine IP Adresse nicht veröffentlichen. Jede Website/Forum/Shop hat meine Adresse, wobei das bei normalem Betrieb okay ist, solange der Betreiber nicht gehackt ist.Leider kann man aber bei der Suche im Internet nicht unbedingt vorher wissen wo man landet. Wenn man Pecht hat, dann landet man auf einer Dubiosen Seite und hat die A KARTE, u…
  • grivenein PI-Hole läuft seit gut einer Woche,)und das mit den kostenlosen Providern könnte ich ja mal Testen.Was Firewall und einen gewissenhaften Umgang anbetrifft so ist es aktuell noch schwierig. Firewall ist noch nicht absehbar, aber das nächste Thema.Gewissenhaftigkeit, tja wenn man vorher immer schon wüsste was nach dem nächsten Klick passiert bräuchte es auch keine AV Software.Ich kaufe/kaufte z.b. auch Software über ebay und trotz Zusicherung es sei alles rechtmässig und ich könne sogar…