Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Ich bin noch mit älteren Coverversionen unterwegs z.B. 5099 und möchte diese nun auch mal wieder auf einen neueren Stand bringen.Alle Kexte sind dank des Kextupdaters aktuell, wie gehe ich es denn nun am besten an.Der Download ist natürlich nicht das Thema und das eigentliche installieren auch nicht,aber da sich ja in der Zwischenzeit sehr viel geändert hat und die aktuelleren Versionen auch zusätzlichen Input wie Quirks und Co benötigensollte das natürlich vorher in der config auch entsprechend…
  • Danke griven, genau das suchte ich, Drucker läuft, zumindest die 10 Seiten am Anfang. Fragen kommen dann ev. später.Werde mich da mal langsam rantasten und mal schauen ob ich nicht zunächst mal die 5022 nehme um dann den Sprung zu wagen;)
  • Wenn das so einfach wäre, wäre ich den Schritt bestimmt schon lange gegangen. Aber ist wie immer, oder wie der Rheinländer sagt, durch ein gebohrtes Loch kann man gut gucken. Wenn ich dann irgendwann den Schritt mal hinter mir habe, die Werkzeuge und OC kenne, dann ist es bestimmt einfach, aber als Blinder, sehe ich das aktuell noch nicht so;)
  • Thx, aber aktuell bin ich noch auf einem alten Thinkpad T440P unterwegs.Wenn ich den Z390 update, dann kommt sicher OC ins Spiel;)Bis Bootloader 5119 läuft er noch ohne Änderung.Bootloader 5122 und 5123 booten nicht mehr, bzw. hängen sich auf, hier ist dann also Handarbeit angesagt, to be continued;)
  • griven davon das sie bei Dir perfekt laufen bin ich vollkommen überzeugt;)Und glaube auch das es der T440P ebenfalls tut, früher oder später!
  • In der Zwischenzeit bin ich bei OC 063 angekommen, dank einer EFI, die ich im Netz fand. Nun steht dann das Update auf 067 der Tage an.Clover werde ich dann nicht weiter verfolgen, zumindest nicht auf diesem Rechner und nicht intensiv.